@ pat21
Ne hab den patch 2 mal installiert immer noch fail!!!
komisch das es dieses mal soviele Probleme gibt...
hab jetzt den Patch4 (also 1.04) nochmal runtergeladen und konnte somit den Patch einzeln deinstallieren (war noch installiert).
Installiere jetzt den neusten Patch5 (1.05). hoffe das dann alles geht... versuche des jetzt schon 2 stunden (mit downloadzeit)... echt nervig
Edit: GEHT !!!
Geändert von matze66 (30.04.2009 um 17:56 Uhr)
ich habe das problem das wenn ich die map starte sei es online noch im editor kommen gelbe bälle und texturlose bäume und büsche in der map. ich seh gar nichts von dieser ruine. habe es schon paar mal neuinstalliert und schon ein neues mal von einer anderen seite runtergeladen der fehler bleibt aber.
brauche hilfe ich will endlich in den genuss kommen diese map zu zocken
bitte um schnelle hilfe
Ja hab den patch über steam jetzt fast runtergeladen (NOCHMALS!)
Hoffe es funzt dann ^^
Hab mich übrigens gefreut auf den Patch ihr warscheinlich auch^^
Aber das muss wirklich nicht sein.
Eigentlich traurig weil Crytek seine Sache immer gut gemacht hat.
Ich hatte eigentlich nie Probleme mit den Spielen. Naja kann man als normaler Gamer bzw. "User" nix machen.![]()
ich habe alle patches runtergeworfen und jetzt hab ich versucht den 4. und 5. patch raufzuhauen klappt alles reibungslos. da steht auch erfolgreich installiert aber das problem bleibt. gelbe bälle im online game als auch im editor und keine texturen der bäume
welche Grafikkarte hast du?
Aja, ist es nur in diesem SPiel?
Tipp: Falls du NVidia hast, lad dir mal anderen Treiber... Z.b. den neuen beta-Treiber und probier diesen
habe ne 8800gt aber ich wüsste nicht welchen beta treiber ich da rauf machen könnte.
das is halt nur bei crysis in der map ruin sonst nirgends iwie kann ich mir aber net vorstellen das das am treiber liegt weil wenn ich mit dem neuen editor die map öffne sind da wenn sie öffnet in so nen kleicnen fenster mit gelben dreiecken wo iwelche fehler sind