Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Crysis WARS Patch 1.5 Bugs/Probleme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Denis90

Standard Crysis WARS Patch 1.5 Bugs/Probleme

habe heute einen bug gehabt habe mit dem eisteil einen geeisst^^ und danach hat es wieder losgelegt obwohl ich nicht auch Feuertaste gegangenbin.
    (kann man auch als sammeltread benutzen.(fals er nicht vorhanden ist)
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

VIP Avatar von foofi

Standard

das hatte ich gar nicht... eventuell ist deine Maus kaputt oder so, das hatte ich damals auch, hab die Maus gewechselt und Problem war weg.

Standard

ist erst seit patch so , glaube nicht das es daran liegt, mal schauen obs noch welche gibt die das auch haben^^

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    ist erst seit patch so , glaube nicht das es daran liegt, mal schauen obs noch welche gibt die das auch haben^^
    nach 4 Stunden zocken (1.5) habe ich das nicht erlebt...

Standard

war villt nur ein ausnahme fall^^, habe noch nen BUG zocke gerade Stillmill, will mir gaus holen und seh nur das scharfschützenvisir ich klicke drauf dann habe ich die gauss, aber sehen tu ich nur scharfschützenvisier xD

VIP Avatar von foofi

Standard

mach einen Screenshot und schreib auf, auf welchem Server du gespielt hast.

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Was Crytek im 5 Patch schlecht gemacht hat, ist das wenn man jemanden aus dem Gegnerischen Team abschießt, er einem nicht unten als "Kill" angezeigt wird.

Man muss also wieder wie in Crysis oben rechts schauen wen man getötet hat, und ob man ihn überhaupt abgeschossen hat.

Hatte ich nämlich letztens erst:

Ich schieße auf jemanden, auf einmal wird er grau angezeigt;

Ich denke: "War das ein Teamkollege der mit auf ihn geschossen hat?"

Wohl kaum!! Mein Name wurde oben eingeblendet und zeigte das ich ihn schließlich getroffen habe.

Das sind die etwas Unvorteilhaften Sachen die im Patch rausgenommen wurden, manchmal wird es mir unten eingeblendet und manchmal dann doch nicht.

Das man die Lebensleiste vom jeweiligen Gegner angezeigt bekommt finde ich jedoch ganz praktisch!

Standard

Servus,

Patch "5" lässt sich bei mir nicht installieren und ich hab leider kein Plan warum. Diese Fehlermeldung habe ich während des Installs, klicke ich dann auf "OK" bricht er den Patch ab.

Patch "1" bis "4" haben bisher immer null Probleme gemacht und Crysis Wars zock ich recht viel. Hat jemad eine Idee, schonmal besten dank für jede Idee die mir beim Problem lösen hilft.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Feuersturm Beitrag anzeigen
    Servus,

Patch "5" lässt sich bei mir nicht installieren und ich hab leider kein Plan warum. Diese Fehlermeldung habe ich während des Installs, klicke ich dann auf "OK" bricht er den Patch ab.

Patch "1" bis "4" haben bisher immer null Probleme gemacht und Crysis Wars zock ich recht viel. Hat jemad eine Idee, schonmal besten dank für jede Idee die mir beim Problem lösen hilft.
    Willkommen im Forum!

Hm, sieht so aus als hättest du deinen Patch in den temporären Dateien liegen...oO
    Eventuell solltest du den Patch noch mal neu saugen (mittlerweile sind die Server bestimmt auch nicht mehr so überlastet

P.S.:Schöner Ava, selbst modelliert?
    ​​

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    P.S.:Schöner Ava, selbst modelliert?
    Ich denk, das ist so ein Vieh von UT2004

@Feuersturm:
    Im Notfall zieh dir einfach die raw files vom Patch, dann kannst du manuell das winrar archiv über den gamefolder extrahieren, und solltest dieses prob nicht mehr haben.
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte