Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 242

Thema: Crysis Wars Patch 1.5 *RLS*

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Kann mir jemand die fixes und updates erklären.
    Auf deutsch wäre super..

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Professional Avatar von Loco

Standard

[ Fixed ] Im Spectatormodus wird durch aufrufen des Kaufmenüs nicht mehr zwischen Spielern hin und hergeschaltet
    * [ Fixed ] Gelegentliches verschieben von Hud Elementen gefixt
    * [ Fixed ] Shoot + Zoom Fehler vom Sniper Rifle
    * [ Fixed ] Eventuelle Render Abstürze
    * [ Fixed ] Punktelimit im Powerstruggle wird korrekt berechnet
    * [ Fixed ] Beschuss-richtungs Anzeige für Fahrzeuge
    * [ Fixed ] Server Absturz beim benutzen des "erneut kaufen" buttons bei Fahrzeugen

Updates and improvements

* [ Updated ] Gesundheitsanzeige hinzugefügt vom Spieler der einen gekillt hat
    * [ Updated ] Automatisches Wiedereisteigen nach 20 Sekunden im IA/TIA hinzugefügt
    * [ Updated ] Neue visuelle Trefferanzeige, falls man ein Fahrzeug oder einen Spieler getroffen hat
    * [ Updated ] Various messages for accessibility improvement (?)
    * [ Updated ] Überarbeitetes Optionsmenü

Ausserdem wurde der Nahkampfschaden (Boxen, zuschlagen) erhöht und allgemein verbessert.

Bitte schön

Professional Avatar von randfee

Standard

die Health-Bar finde ich interessant & melee attack stärker ist auch interessant, wenn man im strength bloß endlich wieder jemanden umhauen könnte!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von Cry-(GER)

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    die Health-Bar finde ich interessant & melee attack stärker ist auch interessant, wenn man im strength bloß endlich wieder jemanden umhauen könnte!

Ja da werden die meisten natürlich wieder nur so spielen ,und so durch die Map rennen. Und wenn du ne Waffe hast, haste ja dann auch keine Chance den umzulegen, nur aus nem etwas größeren abstand zu den. Da kannste gleich wieder im Spawn Bunker stehen bleiben und jeden tot boxen.
    Intel(R) Core(TM) 2 Quad CPU Q9650 @ 3 GHz
    PNY GTX295 1792 MB
    8 GB DDR 2 Ram GEIL Dual-Channel
    Motherboard Gigabyte EP45-UD3LR
    Windows 7 64 Bit

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Cry-(GER) Beitrag anzeigen
    Ja da werden die meisten natürlich wieder nur so spielen ,und so durch die Map rennen. Und wenn du ne Waffe hast, haste ja dann auch keine Chance den umzulegen, nur aus nem etwas größeren abstand zu den. Da kannste gleich wieder im Spawn Bunker stehen bleiben und jeden tot boxen.
    Niemand weis das der so verstärkt wird das die Leute gleich wieder tot sind...

er wird nur optimiert....wie gesagt...keiner weis was man darunter verstehen soll und joa...ich denke mal nicht das es dazu gleich führen wird das alle wieder das boxen anfangen. Wer zocken kann, kann auch diese Leute schnell killen...

Wers net packt hat meiner Meinung noch Bedarf zum skillen

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von Cry-(GER) Beitrag anzeigen
    lool... du spielst echt kein crysis wars ne ? jeder weiss das wenn man im strenghmodus ist viel weniger damage aushalten kann, und ich denke wenn man auf den kopf boxt ist er bei 1. schlag tot, nicht wenn man auf den körper boxt. und das mit der erhöhten strenghscale ist super, es bringt abwechslung ins gameplay

Professional Avatar von Predator

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    lool... du spielst echt kein crysis wars ne ? jeder weiss das wenn man im strenghmodus ist viel weniger damage aushalten kann, und ich denke wenn man auf den kopf boxt ist er bei 1. schlag tot, nicht wenn man auf den körper boxt. und das mit der erhöhten strenghscale ist super, es bringt abwechslung ins gameplay
    wann hast du das letzte mal Crysis "1" MP gezockt?
    Bei diesem Spiel (crysis 1 ^^) muss ich sagen dass die Aussage von Cry-(GER) stimmt.

Bei Wars ist es bekanntlich anders.
    Ich bin übrigens auch dafür dass die Strenghscale aufgestockt wird.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von Aerox

Standard

wird es eigentlich ausser dem Boxen noch irgendwas ausbalanciert??

Aja, hab eine Frage:
    Wenn ich manchmal inGame bin, kann ich plötzlich nicht mehr die Konsole öffnen. Wenn ich den Button ^ drücke, sehe ich nur den Mauszeiger, aber keine KOnsole und kann mich halt nicht bewegen solang ich nicht erneut ^ klicke. Hat einer vlt. Lösung für den Bug? Denn dadurch muss ich dauernd Spiel paar mal neustarten, damit man wieder die Konsole sieht und da was reinschreiben kann.

User

Standard

muss schon sagen freue mich richtig auf den mittwoch!
    habe crysis lange nicht mehr gespielt aber wenn ich die map sehe und crysis noch nicht hätte würde ich mir sofort das game kaufen!

von der qualität von der neuen map muss sich absolut nicht von den anderen maps verstecken.

aber was mich am meisten freunen würde wenn crytek ein weiteres addon rausbringen würde diesesmal mit multiplayer maps und vorallem einen ctf modi.

man könnte ja die neuen maps wie es bethesda mach über windows live oder wie auch immer vertreiben.

jedenfalls toll das es eine weitere maps umsonnst gibt!
    Geändert von Martin (27.04.2009 um 19:19 Uhr)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Martin Beitrag anzeigen
    muss schon sagen freue mich richtig auf den mittwoch!
    habe crysis lange nicht mehr gespielt aber wenn ich die map sehe und crysis noch nicht hätte würde ich mir sofort das game kaufen!

von der qualität von der neuen map muss sich absolut nicht von den anderen maps verstecken.

aber was mich am meisten freunen würde wenn crytek ein weiteres addon rausbringen würde diesesmal mit multiplayer maps und vorallem einen ctf modi.

man könnte ja die neuen maps wie es bethesda mach über windows live oder wie auch immer vertreiben.

jedenfalls toll das es eine weitere maps umsonnst gibt!
    O.O Ich erwarte, dass Crytek dringend benötigte Erweiterungen bitte auch umsonst nachschiebt! Wäre ja noch schöner, für nen Patch Geld hinzublättern.

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte