Kann mir jemand die fixes und updates erklären.
Auf deutsch wäre super..:p
Druckbare Version
Kann mir jemand die fixes und updates erklären.
Auf deutsch wäre super..:p
[ Fixed ] Im Spectatormodus wird durch aufrufen des Kaufmenüs nicht mehr zwischen Spielern hin und hergeschaltet
* [ Fixed ] Gelegentliches verschieben von Hud Elementen gefixt
* [ Fixed ] Shoot + Zoom Fehler vom Sniper Rifle
* [ Fixed ] Eventuelle Render Abstürze
* [ Fixed ] Punktelimit im Powerstruggle wird korrekt berechnet
* [ Fixed ] Beschuss-richtungs Anzeige für Fahrzeuge
* [ Fixed ] Server Absturz beim benutzen des "erneut kaufen" buttons bei Fahrzeugen
Updates and improvements
* [ Updated ] Gesundheitsanzeige hinzugefügt vom Spieler der einen gekillt hat
* [ Updated ] Automatisches Wiedereisteigen nach 20 Sekunden im IA/TIA hinzugefügt
* [ Updated ] Neue visuelle Trefferanzeige, falls man ein Fahrzeug oder einen Spieler getroffen hat
* [ Updated ] Various messages for accessibility improvement (?)
* [ Updated ] Überarbeitetes Optionsmenü
Ausserdem wurde der Nahkampfschaden (Boxen, zuschlagen) erhöht und allgemein verbessert.
Bitte schön
die Health-Bar finde ich interessant & melee attack stärker ist auch interessant, wenn man im strength bloß endlich wieder jemanden umhauen könnte!
Ja da werden die meisten natürlich wieder nur so spielen ,und so durch die Map rennen. Und wenn du ne Waffe hast, haste ja dann auch keine Chance den umzulegen, nur aus nem etwas größeren abstand zu den. Da kannste gleich wieder im Spawn Bunker stehen bleiben und jeden tot boxen.
Niemand weis das der so verstärkt wird das die Leute gleich wieder tot sind...
er wird nur optimiert....wie gesagt...keiner weis was man darunter verstehen soll und joa...ich denke mal nicht das es dazu gleich führen wird das alle wieder das boxen anfangen. Wer zocken kann, kann auch diese Leute schnell killen...
Wers net packt hat meiner Meinung noch Bedarf zum skillen :D
lool... du spielst echt kein crysis wars ne ? jeder weiss das wenn man im strenghmodus ist viel weniger damage aushalten kann, und ich denke wenn man auf den kopf boxt ist er bei 1. schlag tot, nicht wenn man auf den körper boxt. und das mit der erhöhten strenghscale ist super, es bringt abwechslung ins gameplay :smile:
wird es eigentlich ausser dem Boxen noch irgendwas ausbalanciert??
Aja, hab eine Frage:
Wenn ich manchmal inGame bin, kann ich plötzlich nicht mehr die Konsole öffnen. Wenn ich den Button ^ drücke, sehe ich nur den Mauszeiger, aber keine KOnsole und kann mich halt nicht bewegen solang ich nicht erneut ^ klicke. Hat einer vlt. Lösung für den Bug? Denn dadurch muss ich dauernd Spiel paar mal neustarten, damit man wieder die Konsole sieht und da was reinschreiben kann.
muss schon sagen freue mich richtig auf den mittwoch!
habe crysis lange nicht mehr gespielt aber wenn ich die map sehe und crysis noch nicht hätte würde ich mir sofort das game kaufen!
von der qualität von der neuen map muss sich absolut nicht von den anderen maps verstecken.
aber was mich am meisten freunen würde wenn crytek ein weiteres addon rausbringen würde diesesmal mit multiplayer maps und vorallem einen ctf modi.
man könnte ja die neuen maps wie es bethesda mach über windows live oder wie auch immer vertreiben.
jedenfalls toll das es eine weitere maps umsonnst gibt!