Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 242

Thema: Crysis Wars Patch 1.5 *RLS*

Co-Administrator Avatar von Kolga

Pfeil

Zitat Zitat von Mevonex Beitrag anzeigen
    Bei mir ist Vista 64 Bit drauf!
    Hast du überhaupt in den Optionen PB aktiviert? Weil in der Konsole was von fales steht deshalb.

Wenn aktiviert. Startest du Crysis Wars in 32 oder 64 Bit exe?

Edit by M3nTo5: @Haiku- Ich wollte damit nur eben zum Nachdenken anregen, irgendwem gefällt es nie! Sorry für OT-Missbrauch Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

hey ich find das mit der anzeige gar nich mal so schlecht.. und das die gegner jetz au nich mehr so viel fressen is auch gut! saubere arbeit!

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Haiku Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits sagte, warte auf Community aktionen und ESL ........

Bei allen Respekt, ich kann mir vorstellen, dass du ihn vergötterst, aber ich bezweifel dass wegen Hayashin 100 Leute mit Crysis aufhören ....

Denkst du etwa ESL wird die Fehler hinbiegen? Ne, es wird den Tot nur weiter verzögern... Fakt ist Fakt!

wieso vergöttern?! Pass auf, wenn Crytek nicht eine Option machen wird den HitIndicator auszumachen, werden mind. 10 sehr aktive gute geskillte Spieler aufhören.(shoZz.... ) .... Dann wird die Community immer mehr schrumpfen bis alles tot ist! Also
    Geändert von Aerox (29.04.2009 um 22:35 Uhr)

Semi Pro

Standard

64Bit crysis + Punkbuster funktioniert soweit ich weiss nicht. PB ist nur 64bit tauglich.

nervt mich auch immer ziemlich. Aber pb is sowieso fürn hugo ich schwör auf SSM und/oder CMS

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Standard

jetzt mal im Ernst:
    Irgendwie erinnert mich die ganze Situation an früher, als Patch 1.2 erschienen ist und alle sich 1.3 gewünscht hatten. Jungs, ich glaub langsam, dass Crytek 1.6 wahrscheinlich gar nicht releasen werden. Dauernd wird 1 Gute Sache gemacht, aber 4 Sachen verschlimmert...

User Avatar von Que?tion

Standard

Im Großen und Ganzen ist der Patch eher eine mäßiger "Erfolg"
    Man bedenke aber auch das Crysis bzw. die Cry-Engine eine hochkomplizierte Software ist d.h. es ist nicht grade einfach Patches für alle Probleme zu entwickeln auch wenn Crytek das Spiel selber entwickelt hat...
    Außerdem wie schon oft von anderen gesagt könnten sie auch einfach keine Patches machen und sich stur auf die nächsten Spiele konzentrieren was sie aber zum Glück nicht machen ich hab da schon ganz andere Sachen miterlebt von wegen "Support" ich denke dabei zum Beispiel an das Strategiespiel Earth2160 das ein riesen Potential hatte aber vom Entwickler links liegen gelassen wurde.

Wobei ich mich langsam wirklich nach dem Sinn dieses Hitindikators frage... kann es evtl. sein das jemand bei Crytek sich dachte das würde die Einsteigerfreundlichkeit erhöhen oder das (Gott behüte) sich EA da ein gemischt hat?

Standard

Aja, kann es sein, dass kein Mensch bemerkt hat, dass Crytek bei 1.5 MOD SDK 1.4 Quellencode reingemacht haben und nicht vom 1.5!

@ Zu Crytek: Entweder ihr macht wirklich ausversehen diese Fehler oder ihr macht Pläne, wie man das Leben der Community (Spieler + Modder ) weiter erschweren kann! Klar habt ihr vieles gutes gemacht, aber das soviel an einem Tag schief geht ist einfach '' OMG! '' Hoffentlich macht ihr wirklcih 1.51 + SDK 1.51 mit 1.5 Code

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Hmm ich hab kein Problem mit dem Hit indicator...Gibts schon seit Jahren in spielen wie Battlefield 2 und da motzt auch niemand.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Hmm ich hab kein Problem mit dem Hit indicator...Gibts schon seit Jahren in spielen wie Battlefield 2 und da motzt auch niemand.

Hä? von welchem hitindicator redest du jetzt? Ich spiele das spiel zwar net, aber wenn ich frag movies von BF2 ansehe ist da absolut alles Paleti

Der punkt ist, so wie es vorher war, es war Perfect. Ich treffe, da leuchtet name über denn spieler rot auf ich sehe das ich treffe. Was ist jetzt? Ich treffe, da erscheinen Links und Rechts Mega Ohren und Leuchten das ich überhaupt nichts sehen kann wo ich weiter schiessen soll....

Professional Avatar von randfee

Standard

puh.... fertig runtergeladen und installiert:

1. Map schön, Waffen liegen komisch...
    2. Keine Ahnung, waffen balancing ist wieder anders, keine ahnung wieso sie das immer machen, ob das besser oder schlechter kann ich auch net beurteilen
    3. Instabilität: Oh Leute, ich dachte diese grundlosen und nicht kommentierten Abbrüche hätten mal ein Ende...
      1. Crysis beendete sich jetzt schon 2 mal einfach so
      2. Ich werde einfach so vom server getrennt, nichtmal mehr ne message
    4. Bugs:
      1. Mauszeiger in game, 5 Minuten nach dem install, das wäre echt mal wichtiger

ach... ich sag mal vorerst nicht mehr. Ich bleib bei meiner altbekannten Meinung: Man sollte Grundlagen ordentlich machen, wie diese bugs und abstürze, bevor man auch nur eine Sekunde lang über neue maps nachdenkt.

my 2 cents...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Stichworte