Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 242

Thema: Crysis Wars Patch 1.5 *RLS*

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    In diesem Fall müsste das die Anzeige beim Fadenkreuz sein, dass man jemanden getroffen hat.
    das rechts und links da die striche dort?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    das rechts und links da die striche dort?
    Richtig. Die Visuelle anzeige.

Zitat Zitat von Changelog
    Aktualisiert: Neue optische Treffer-Feedback-Anzeige hinzugefügt - zeigt an, ob du einen Spieler oder ein Fahrzeug getroffen hast
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Tricksjumps funktionieren nicht.

Das geilste ist jetzt dieses Hitindicator, ich lach mich tot.
    Noch nooobiger gehts nun wirklich nicht, was crytek da macht. Hey sieht her wenn du triffst erscheint links und rechts eine bestätigung das DU triffst. Bravo, crytek, Bravo!
    Bin selber Meinung! THX Crytek! Ihr habt das Spiel zu grunde gepatch -.-... Toll Bugs sind weg, aber Gameplay ist nun einfach mies und zu noobig!

Hier ist ein Link vom Beschwerdethread:
    http://www.mycrysis.com/thread.php?threadid=41387

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Bin selber Meinung! THX Crytek! Ihr habt das Spiel zu grunde gepatch -.-... Toll Bugs sind weg, aber Gameplay ist nun einfach mies und zu noobig!
    WOW nur ein Artikel

B2T : Was will man machen, der Patch ist da und der nächste wird wenn überhaubt in mehreren Monaten kommen .....

Warte ab was ESL und Community machen

Vielleicht wäre ich bei einem vergleichbaren Game auch schon umgestiegen, aber eben dies exestiert meines Erachtens nicht - Crysis ist (leider) immernoch No 1

Professional Avatar von ScoR

Standard

Sind denn jetzt diese ganzen Sachen schon gefixt mit dem Kopf den man nur sieht, der andere kann aber trotzdem schiessen?
    Hab ich noch nix von gemerkt...
    Also sind ja noch nichtmal alle Bugs gefixt
    Irony is for losers.

User Avatar von Ramevo

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Hast du Einstellungen auf Very High und benutzt nur XP? Das hatte ich auch mal...
    Bei mir ist Vista 64 Bit drauf!

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Haiku Beitrag anzeigen
    WOW nur ein Artikel

B2T : Was will man machen, der Patch ist da und der nächste wird wenn überhaubt in mehreren Monaten kommen .....

Warte ab was ESL und Community machen

Vielleicht wäre ich bei einem vergleichbaren Game auch schon umgestiegen, aber eben dies exestiert meines Erachtens nicht - Crysis ist (leider) immernoch No 1
    Ja, nur ein Artikel -.-

Denkst du etwa es wird überhaupt noch was gutes kommen?!? Pff... Wenn die aktivsten Spieler wie Haya, r4rgh usw... weg sind, werden auch viele andere gehen. Dann wird es nicht mal mehr 200 aktive Spieler geben und das Spiel wird einfach tot sein, ausser die ModCommunity.

Erfahrener User

Standard

Ja, nur ein Artikel -.-

Denkst du etwa es wird überhaupt noch was gutes kommen?!? Pff... Wenn die aktivsten Spieler wie Haya, r4rgh usw... weg sind, werden auch viele andere gehen. Dann wird es nicht mal mehr 200 aktive Spieler geben und das Spiel wird einfach tot sein, ausser die ModCommunity.
    Wie ich bereits sagte, warte auf Community aktionen und ESL ........

Bei allen Respekt, ich kann mir vorstellen, dass du ihn vergötterst, aber ich bezweifel dass wegen Hayashin 100 Leute mit Crysis aufhören ....

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von Mevonex Beitrag anzeigen
    erst mal pbsetup ausführen: http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

wenn das nicht funktioniert, dann das:

1. Man muss sich Unlocker herunterladen (http://ccollomb.free.fr/unlocker/index.htm#description) und installieren.

2. Dann muss man den ganzen Ordner pb unter C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars löschen.

3. Danach muss man die Dateien pbag.dll, pbsv.dll and pbcl.dll im pb Ordner unter Eigene Dateien\My Games\Crysis Wars\PunkBuster löschen.

4. Zum Schluss muss man ein Punkbuster Update mit dem Punkbuster Update Tool machen. (http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php)

5. Jetzt sollte alles funktionieren.
    sag mir obs was genutzt hat. thx

@topic: find den patch nur teilweise gut, die hit indicators sind für no.Obs ^^ aber die neue map gefällt mir...

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Mevonex Beitrag anzeigen
    Das kommt wirklich erst seit dem Patch? Bei jedem Server?
    Mach mal eine manuelles PB Update!
    Ja, nur ein Artikel -.-

Ich würde mich "freuen", wenn diese Spieler weg sind, dass macht teilweise absolut keinen Spaß wenn andauernd wer um die Ecke hoppelt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Stichworte