ehm Stage,
dieser bescheuerten horizontal-animierten grünen hit-balken lenken extremst ab... und selbst wenn das irgendwer gut findet, dann sollte man es gefälligst abschalten können! Da denkt man dann noch da bewegt sich was und zielt falsch! Mit dem "Schrott" kann auch der größte noob nicht besser zielen, der ist doch genauso abgelenkt.
Weiß niemand, wie man das abstellen kann? Womöglich garnicht
Ich frage mich sowieso, wieso die audio-bestätigung nicht ausreichte, das war doch mehr als genug?! Oder soll dies nun eine Hilfe für behinderte Menschen (taub!) sein?!
Geändert von randfee (01.05.2009 um 23:03 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
@randfee
wilkommen in Club! Und nein kann man leider nicht.
Was schneller sterben und töten angeht. Von mir aus können das crytek auch ganz wie cod reihe oder Cs machen! Habe ich absolut kein problem damit! Das einzige was ich dann machen werde, ich steige einfach auf anderes game um, sei es neues BF oder Cod, Da bekomme ich deutlich besseres Game mit viel besseren Preisen, anstatt eine billige Copy.
Der Patch 1.5 hat nix an den vorhandenen Bugs geändert. Die sind immer noch in Hülle und Fülle vorhanden.
Die Trefferanzeige ist völlig überflüssig, die Sounds haben völlig ausgereicht.
Die neue Map ist zwar ganz nett anzuschauen, spielerisch aber völlig sinnlos.
Der Patch hat mich nur wieder davon überzeugt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, mit CW aufzuhören.
Joa, wenn du dir mal die aktuellen Komments ansiehst dann weißt du auch warum...
Die wirklichen Pros sind jetzt so angekotzt von den neuen "Features" dass sie abhauen.
Das Spiel wird immer mehr an die Gelegenheitszocker angepasst, so dass die wirklichen Fans abhauen. Da sieht man mal wer denen wichtiger ist...
P.S.:
![]()
Irgendwie sind alle Server weg ._.
Geändert von alex9.3 (01.05.2009 um 10:55 Uhr)