Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 242

Thema: Crysis Wars Patch 1.5 *RLS*

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Also die neuen Kirchenassets sind genial. Und das beste ist, das sie alle einzelnt sind.
    Da hat man gleich wieder Lust etwas mit zu basteln :P.

Aber die Mp Veränderungen wie das automatische spawnen oder das man jetzt NOCH schneller stirbt nervt.
    zu 1. genau das selbe hatte ich auch vor

zu 2: das man jetz noch "schneller" stirbt is das einzigste wahre vernünftige am patch, denn jetz kommt es noch mehr auf gute reationen und reflexe an!

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    zu 2: das man jetz noch "schneller" stirbt is das einzigste wahre vernünftige am patch, denn jetz kommt es noch mehr auf gute reationen und reflexe an!...

... wie bei cod 4. -.-

Lieber mal Waffen schwächer machen, sonst braucht das Spiel mal gleich 0 Skill mehr und es kann jeder Vollidiot einen killen.

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    ... wie bei cod 4. -.-

Lieber mal Waffen schwächer machen, sonst braucht das Spiel mal gleich 0 Skill mehr und es kann jeder Vollidiot einen killen.
    aber das ist es doch! crysis wars soll ein benutzerfreundliches spiel sein/werden wo auch die spieleinsteiger (in den meisten augen noobs...) ein paar frags hinbekommen
    ich finde das sehr gut!

Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    aber das ist es doch! crysis wars soll ein benutzerfreundliches spiel sein/werden wo auch die spieleinsteiger (in den meisten augen noobs...) ein paar frags hinbekommen
    ich finde das sehr gut!
    Ich finde es auch gut
    Und ist ja jetzt nicht so das jeder Nomad jeden guten Spieler killen kann !
    Es gibt noch immer die schlechteren Spieler und die Pros !

Professional Avatar von randfee

Standard

ehm Stage,

dieser bescheuerten horizontal-animierten grünen hit-balken lenken extremst ab... und selbst wenn das irgendwer gut findet, dann sollte man es gefälligst abschalten können! Da denkt man dann noch da bewegt sich was und zielt falsch! Mit dem "Schrott" kann auch der größte noob nicht besser zielen, der ist doch genauso abgelenkt.

Weiß niemand, wie man das abstellen kann? Womöglich garnicht

Ich frage mich sowieso, wieso die audio-bestätigung nicht ausreichte, das war doch mehr als genug?! Oder soll dies nun eine Hilfe für behinderte Menschen (taub!) sein?!
    Geändert von randfee (01.05.2009 um 23:03 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ehm Stage,

dieser bescheuerten horizontal-animierten grünen hit-balken lenken extremst ab... und selbst wenn das irgendwer gut findet, dann sollte man es gefälligst abschalten können! Da denkt man dann noch da bewegt sich was und zielt falsch! Mit dem "Schrott" kann auch der größte noob nicht besser zielen, der ist doch genauso abgelenkt.

Weiß niemand, wie man das abschstellen kann? Womöglich garnicht

Ich frage mich sowieso, wieso die audio-bestätigung nicht ausreichte, das war doch mehr als genug?! Oder soll dies nun eine Hilfe für behinderte Menschen (taub!) sein?!
    @randfee

wilkommen in Club! Und nein kann man leider nicht.

Was schneller sterben und töten angeht. Von mir aus können das crytek auch ganz wie cod reihe oder Cs machen! Habe ich absolut kein problem damit! Das einzige was ich dann machen werde, ich steige einfach auf anderes game um, sei es neues BF oder Cod, Da bekomme ich deutlich besseres Game mit viel besseren Preisen, anstatt eine billige Copy.

User Avatar von Agent_X93

Standard

Der Patch 1.5 hat nix an den vorhandenen Bugs geändert. Die sind immer noch in Hülle und Fülle vorhanden.
    Die Trefferanzeige ist völlig überflüssig, die Sounds haben völlig ausgereicht.
    Die neue Map ist zwar ganz nett anzuschauen, spielerisch aber völlig sinnlos.

Der Patch hat mich nur wieder davon überzeugt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, mit CW aufzuhören.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Feuer-Link Beitrag anzeigen
    ich liebe das Patch jetzt voll.
    Vorher war ich noch ein vorangeschrittener noob. un jetzt?!
    grade ne kd von 47:21
    diese fadenkreuz veränderung gefällt mir auch sehr gut. Und die map, naja davon brauch ich ja gar net zu reden...die ist genial
    Joa, wenn du dir mal die aktuellen Komments ansiehst dann weißt du auch warum...
    Die wirklichen Pros sind jetzt so angekotzt von den neuen "Features" dass sie abhauen.
    Das Spiel wird immer mehr an die Gelegenheitszocker angepasst, so dass die wirklichen Fans abhauen. Da sieht man mal wer denen wichtiger ist...

P.S.:
    ​​

Professional Avatar von Loco

Standard

Würde ich nicht sagen! Ich denke es gibt mehr Gelegenheitsspieler als Pro-Dauerzocker.

Mal ganz davon abgesehen finde ich dieses "Progamer" und "Noobspiel" gequatsche ziemlich albern.
    Spielt doch CS, da gibts genug sogenannte "Pros".

Gesperrt

Standard

Irgendwie sind alle Server weg ._.
    Geändert von alex9.3 (01.05.2009 um 10:55 Uhr)

Stichworte