Ergebnis 1 bis 10 von 242

Thema: Crysis Wars Patch 1.5 *RLS*

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Kann TheMegaMaster 100%ig zustimmen. Ich weiß nicht, was es ist, aber iwas stimmt im MP bei Crysis einfach nicht. Keine Ahnung, ob es am unflüssigem Spiel liegt, oder ob die Spieler zu viele Treffer vertragen oder ob die Waffen schlecht gemacht sind, es ist nicht stimmig. SP is vom Feinsten, aber im MP kommt kein wirkliches Wettbewerbsgefühl auf. Skill kann man sich auch nicht wirklich erwerben, es ist zuviel Glück dabei. Bei CoD hat man immer das Gefühl, eine wirkliche Waffe in der Hand zu haben, bei Crysis sind es immer nur Spielzeuge.
    Jo, es kommt kein Wettbewerbsgefühl auf. Was mir absolut am meisten fehlt ist
    Motivation, das Spiel zu spielen. Ich zocke mal ne Runde PS oder IA, steige bei PS auf
    nen coolen Rang auf oder schaffe bei IA viele Kills, doch wenn ich die Runde beende
    ist alles weg. Wo ist die Motivation, CW über lange Zeit zu spielen? Nehmen wir BF2 oder CoD
    als Beispiel, ohne Belohnungssystem würden auch die nicht so erfolgreich sein wie sie
    sind. Es ist mir unbegreiflich, warum ein Belohnungssystem nicht schon längst bei Crysis
    Wars implementiert wurde.

Außerdem laggt Wars bei mir so unglaublich, sodass es zB unmöglich ist mit nem Sniper ein
    bewegliches Ziel zu treffen oder ein fliegendes VTOL... Nein Danke, da bleib ich bei CoD4,
    das läuft viel flüssiger und ich hab nach 1 1/2 Jahren immernoch Sachen freizuspielen und es
    sieht auch stimmiger aus.

(Ja, hätte CoD4 auch so geniale Modding-Tools, wäre ich höchstwahrscheinlich schon weg vom
    Crysis-MP-Mapping...)
    Geändert von TheMegaMaster (23.04.2009 um 11:57 Uhr)

Stichworte