Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 242

Thema: Crysis Wars Patch 1.5 *RLS*

Professional Avatar von randfee

Standard

sieht echt schön aus, aber so wirds natürlich bei weniger als einem Prozent der Leute aussehen, die im Multiplayer ne Chance haben wollen....

grafisch hat ja auch noch nie jemand an Crysis gezweifelt, konkurrenzlos, aber auch nur auf unspielbaren settings, auch eine 285GTX schafft kein high/very high im Multiplayer, da hat man starke Nachteile, performance-mäßig.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

ich finde die spielmechanik von crysis wars spitzenklasse! (nanosuit,nades wefen usw..) das hatte ich nie angezweifelt... nur wie es umgesetzt ist im gameplay nicht so schön, bzw können sich die meisten spieler nich dran gewöhnen usw...

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Kann TheMegaMaster 100%ig zustimmen. Ich weiß nicht, was es ist, aber iwas stimmt im MP bei Crysis einfach nicht. Keine Ahnung, ob es am unflüssigem Spiel liegt, oder ob die Spieler zu viele Treffer vertragen oder ob die Waffen schlecht gemacht sind, es ist nicht stimmig. SP is vom Feinsten, aber im MP kommt kein wirkliches Wettbewerbsgefühl auf. Skill kann man sich auch nicht wirklich erwerben, es ist zuviel Glück dabei. Bei CoD hat man immer das Gefühl, eine wirkliche Waffe in der Hand zu haben, bei Crysis sind es immer nur Spielzeuge.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Kann TheMegaMaster 100%ig zustimmen. Ich weiß nicht, was es ist, aber iwas stimmt im MP bei Crysis einfach nicht. Keine Ahnung, ob es am unflüssigem Spiel liegt, oder ob die Spieler zu viele Treffer vertragen oder ob die Waffen schlecht gemacht sind, es ist nicht stimmig. SP is vom Feinsten, aber im MP kommt kein wirkliches Wettbewerbsgefühl auf. Skill kann man sich auch nicht wirklich erwerben, es ist zuviel Glück dabei. Bei CoD hat man immer das Gefühl, eine wirkliche Waffe in der Hand zu haben, bei Crysis sind es immer nur Spielzeuge.
    Sorry aber das stimmt überbhaupt nicht!
    Ich habe Seit Crysis 1 (Bis vor ungefähr 2 Monaten) Crysis im MP gezockt!
    Und da hat es soo viel mehr mit skill zu tun als in jedem anderen Game was ich kenne! Viele High Skilled Player werden sogar als Cheater abgestempelt!
    CoD4 im Hardcore modus ist einfach nur wer die meisten FPS und die schnellste Reaktionszeit hat (nur als beispiel)

Aber Ich muss den anderen zustimmen das Video ist grandios! Wenn jetzt noch die Changelogs stimmen bin ich sogar bereit wieder mit Crysis anzufangen^^

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

yep, bei crysis wars brauch man um einiges mehr an skill als bei CoD4 ! gerade bei hardcore wird bei CoD4 public nur gecampt, bei crysis wars kann man so gut wie gar nicht campen... und man brauch gerade bei crysis wars viel mehr (nicht besseres!) aimming als bei CoD4 weil die gegner auch mehr fressen, und das movement viel schneller ist!

Semi Pro

Standard

Ich spiel auch seit etwa 5 tagen COD4. Und auch ich muss sagen das Crysis um einiges mehr taktik und skill benötigt.

Bei Cod (ich war auf na lanparty) wurde ich schon nach 2h (mein erstes mal cod spielen) als Cheater beschimpft... Hab nen ganzen clan ausgerottet..

Aber dieses ewige gecampe bei cod nervt ziemlich. Außerdem is mir das ganze zu Instagib artig... ein schuss - und in 99% der fälle bist du tot.

Trotzdem macht COD4 spaß...
    Hab 400fps *lol*

so, back to topic..
    Ich hätte noch einen wunsch für patch 1.5...
    Es ist ziemlich egal ob du eine HD4870 eine HD4870x2 oder 2xhd4870x2 hast.. du merkst keinen unterschied.
    Kurz gesagt - crysis pfeifft voll auf Ait's CF Lösungen. Das find ich schade.
    Cod4 hingegen verwendet das total... da hab ich wie oben schon geschrieben meistens ~400fps.. manchmal sogar noch mehr.

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Jo, es kommt kein Wettbewerbsgefühl auf. Was mir absolut am meisten fehlt ist
    Motivation, das Spiel zu spielen. Ich zocke mal ne Runde PS oder IA, steige bei PS auf
    nen coolen Rang auf oder schaffe bei IA viele Kills, doch wenn ich die Runde beende
    ist alles weg. Wo ist die Motivation, CW über lange Zeit zu spielen? Nehmen wir BF2 oder CoD
    als Beispiel, ohne Belohnungssystem würden auch die nicht so erfolgreich sein wie sie
    sind. Es ist mir unbegreiflich, warum ein Belohnungssystem nicht schon längst bei Crysis
    Wars implementiert wurde.

Außerdem laggt Wars bei mir so unglaublich, sodass es zB unmöglich ist mit nem Sniper ein
    bewegliches Ziel zu treffen oder ein fliegendes VTOL... Nein Danke, da bleib ich bei CoD4,
    das läuft viel flüssiger und ich hab nach 1 1/2 Jahren immernoch Sachen freizuspielen und es
    sieht auch stimmiger aus.

(Ja, hätte CoD4 auch so geniale Modding-Tools, wäre ich höchstwahrscheinlich schon weg vom
    Crysis-MP-Mapping...)
    Geändert von TheMegaMaster (23.04.2009 um 11:57 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

So Jungs, bitte zurück zum Thema Patch 1.5 ... danke!

Professional Avatar von randfee

Standard

ok, dann eben extragroß off topic:

da Crytek ja sagt:
    In unserem nächsten Patch werden "alle" Updates enthalten sein, die ihr erwartet
    können wir ja nun wirklich davon ausgehen, dass die richtigerweise angesprochenen lags weg sind! Da schmeiß ich ne Runde, wenn dem so ist!
    Es geht darum, dass der server irgendwie konzeptionell falsch läuft, jemand der grade connection probleme hat "beamt" sich ruckelweise über die map, "verschwindet" quasi an Punkt X und taucht 3m weiter wieder auf, warum bleibt der nicht für die Zeit seines lags stehen? Server Priorität würde ich das nennen. Kann doch nicht sein, dass der Verursacher (der lagger) den Vorteil bekommt nicht getroffen werden zu können, andersrum wäre richtig, ich denke da stimmt wohl jeder zu.
    Auch bei Top-Leitung (25MBit und ping 14ms nach Frankfurt) hat man öfter selber solche lags, bei viel action in der proto kann das entscheidend sein. Reproduzieren kann ich es nicht, aber sie sind Crysis typisch!
    (angemerkt sei, dass diese mini lags sehr gut durch CPU Takt kleinzukriegen sind, aber es kann doch nicht sein!! Ne 4GHz CPU gibts garnicht zu kaufen, geht man bei Crytek davon aus, dass eh jeder so hoch übertaktet? Ich hab jedenfall reproduzierbar für mich messen könen, dass die Minimum fps selbt ab einem cpu clock von 3.5 GHz noch weiter fallen, wenn man höher taktet, nehmt ne demo auf und testet, Crysis ist extremst (!!!) cpu takt abhängig, was das angeht! Die 5GHz im Moment merk ich deutlich! gegenüber den 3.4 die ich vorher hatte)

Die gehören also demnächst der Vergangenheit an, spitze!

edit:
    oh bitte, was ist das denn?! Warpspeed hat die Pressemeldung (original Englisch) von Crytek hier ins Deutsche übersetzt, das sehe ich ja jetzt erst, dachte das Deutsche wäre das Original?!?!?
    In our next patch we will be including all of the regular updates you would expect
    und übersetzt wurde:
    In unserem nächsten Patch werden "alle" Updates enthalten sein, die ihr erwartet
    Warpspeed, das ist schlecht bzw gar falsch übersetzt. Kein Wunder, dass ich/wir hier schon dachten Jesus persönlich würde mit dem Patch heimkehren! Eine korrektere Übersetzung wäre:
    In unserem nächsten patch werden wir alle regelmäßigen/planmäßigen Updates reinpacken mit denen man normal rechnet
    Da hat wer das Wort regular gar ganz unterschlagen, das lässt den patch ja gleich viel besser dastehen. Das führt dazu, dass man bei eurer Übersetzung wirklich glaubt, alle Wünsche wären berücksichtigt worden. Dem ist mit Nichten so. Es handelt sich um einen Patch, der "zu erwartende Updates" beinhaltet, sich also an dem orientiert, was normal so gefixt wird. Sicherheitslücken, Speicherlücken, vielleicht hier und da performance-mäßig was... und halt wieder etwas am balancing gedreht.
    Keinesfalls aber "die Updates, die ihr erwartet", wir erwarten schließlich:
    -lagfrei
    -claymore bugs weg
    -trickjumps (triggerbar)
    -die eierlegende Wollmilchsau!

an der map ändert das natürlich nichts, kann man auf ultrahigh sich staunend anschauen, im Multiplayer auf med settings dann wohl spielbar. Man darf gespannt sein.
    Geändert von randfee (23.04.2009 um 15:00 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    Ich spiel auch seit etwa 5 tagen COD4. Und auch ich muss sagen das Crysis um einiges mehr taktik und skill benötigt.

Bei Cod (ich war auf na lanparty) wurde ich schon nach 2h (mein erstes mal cod spielen) als Cheater beschimpft... Hab nen ganzen clan ausgerottet..

Aber dieses ewige gecampe bei cod nervt ziemlich. Außerdem is mir das ganze zu Instagib artig... ein schuss - und in 99% der fälle bist du tot.

Trotzdem macht COD4 spaß...
    Hab 400fps *lol*

so, back to topic..
    Ich hätte noch einen wunsch für patch 1.5...
    Es ist ziemlich egal ob du eine HD4870 eine HD4870x2 oder 2xhd4870x2 hast.. du merkst keinen unterschied.
    Kurz gesagt - crysis pfeifft voll auf Ait's CF Lösungen. Das find ich schade.
    Cod4 hingegen verwendet das total... da hab ich wie oben schon geschrieben meistens ~400fps.. manchmal sogar noch mehr.

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen!
    Ich hatte auch 2x 4870, hatte aber genau gleich viel fps wie nur mit einer. WTF?!

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte