Tjoa, wen definiert man als gut...?
Wie definiert man gut bei Wars?
Schwierige Frage.
Ein großes Problem sind einfach die vielen Bugs und Glitches.
Spieler die viel und regelmäßig spielen finden (meistens) automatisch immer mehr davon und benutzen diese irgendwann auch ganz automatisch.
Das Speedstrafen und schnelles Hin-und Herbewegen (verschiebt beides auch scheinbar die Hitbox) sind nun mal Sachen die dem "Nutzer" dieser "Features" einen erheblichen Vorteil verschaffen können. Wenn es wer kann, dann benutzt er es auch. Die wenigen Spieler die noch normal rumlaufen wegen normalerweise hoffnungslos weggesnipert.
Dann gibt es auch noch die weit auseinander gehenden Meinungen zum Cloak.
Es ist ein fester Bestandteil des Spiels, aber viele die es nutzen werden pormpt als Noob bezeichnet. Dabei ist es egal ob man es nur nutzt wenn man eben AFK ist oder ne Nachricht im Chat schreiben will oder ob man damit aktiv am Spielgeschehen teil nimmt.
Ich finde es ist dabei jedem selbst überlassen ob man es nutzt oder nicht, es bleibt für gewöhnlich eh noch der Schatten und dieser Sound ist auch sehr auffällig.
Wenn Derjenige dann aus dem Cloak heraus anfäng zu schießen dann war es dass eh mit dem Vorteil
Die KD/R finde ich auch nicht unbedingt ausschlaggebend, schließlich kann auch ein Spieler durch sehr gewagte Aktionen zwar eine schlechte KD/R-, aber trotzdem maßgeblich zum Sieg beigetragen haben.
Und es gibt schließlich auch genug Gauss/Vtol Bunkerraper die nix können aber trotzdem ne gute KD/R haben.
So oder so kann ich aber nur sagen: Übung macht den Meister!