Als ich Wars gespielt hab, bin ich viel lieber mit der Sniper irgendwo in Mesa rumgetümpelt und hab mir mit anderen Sniper Duelle geliefert, anstatt ich mitten im Getümmel wild um mich baller ;)
Mfg Scaleo
Druckbare Version
Ja, das ist wahr. Also bei "New Battleground G" zum Beispiel gibts Tacs... ich hab immer eine in Peto gehabt und gewartet, bis sich die Gegner irgendwo versammelt haben und mein Team nur gelegentlich bis dort durch kamen... wenn keiner meiner Teammitglieder dabei waren, mitten rein.
Aber mal ehrlich... ich glaub seit Patch 1.4 wurde die Fläche, auf der die Tac schaden anrichtet, wurde kleiner.
[quoate=Scaleo]Als ich Wars gespielt hab, bin ich viel lieber mit der Sniper irgendwo in Mesa rumgetümpelt und hab mir mit anderen Sniper Duelle geliefert, anstatt ich mitten im Getümmel wild um mich baller [/quote]
Das mach ich am liebsten - auf Maps warten bis sich die ersten Camper-Gruppen bilden und dann 10 minuten nur jagt auf die Sniper machen :D
Und nochmal für alle!
Um Sniper schnell ausfindig zu machen, mit einem Fernglas "horchen" (Das geräusch von Cloak ist ja wohl unverwechselbar) ... denn nahezu alle Sniper machen sich unsichtbar, dann kann man sie bloß noch horchen. Dann die richtung ausfindig machen (via Binocular) und dann warten bis sie zum Schuss ansetzen.
Aber euch ist schon klar, das diese ganzen TAC und Gauss sachen nicht das GERINGSTE mit gut spielen zu tun hat, oder?
Durch das Tac baller gedöhnse, macht man sich höchsten unbeliebt und mit der Gauss spielt man auch noch lange nicht gut, aber wenigsten kann man da ein BISCHEN aiming üben, aber dann auch nur, wenn man nicht nach zwei Sekunden von dem nächsten gutem Spieler runtergeschossen wird...
Ursprünglich ging es ja auch darum, dass man erst wie ein "Noob" anfangen muss... wie du schon sagtest mit ner Gauss aiming üben.
Aber mal ganz ehrlich... wenn man Snipen will, warum ein Scharfschützengewehr nehmen womit man 3 Schüsse auf dem Leib brauch um den Gegner zu killen, wenn es ein Gauss-Schuss auch macht?
TAC ist ja auch nur was fürs Auge, eher kontraproduktiv, mach aber Spaß.
... und wen definierst du als gut? (Will dir nichts unterstellen)
Jeden der wie ein Affe über die Map springt und jeden mit Headshot killt? Ich nenne die Trickser, die ohne ihre Methoden keinen meter weit kommen würden.
Ich definiere einen guten Player als Anpassungsfähg.
Gute aim, gute Fahrzeugbeherrschung, gute Treffsicherheit mit Raketen, geübte Suithandhabung (Also auch weiß wann er welchen Modus einsetzt und wie), gekonnte eliminierung von Camper, taktische Vorgehensweise auf PS-Maps, systematische Waffenauswahl und sowas alles.
Nicht nur die jenigen, die ganz oben auf den Aim-Maps in dem Ranking erscheinen, sondern auch die, die bei jeglicher Mapform relativ weit oben stehen sind gut.
hmm jetzt driftet der Tread wieder vollkommen ab^^
Aber wayne...
Wenn man alle mit nem Headshot killt, dann ist man ja wohl auch gut?! Oder versteh ich da was falsch^^
Das mit den ohne die Methoden nicht weiter kommen, ist bei manchen warscheinlich nicht ganz falsch...Aber die, die WIRKLICH gut sind, die kommen auch ohne solche Tricks weiter.
Die anderen Punkte (Anpassungsfähg.
Gute aim, gute Fahrzeugbeherrschung, gute Treffsicherheit mit Raketen, geübte Suithandhabung (Also auch weiß wann er welchen Modus einsetzt und wie), gekonnte eliminierung von Camper, taktische Vorgehensweise auf PS-Maps, systematische Waffenauswahl und sowas alles.) sind mehr oder weniger selbsverständlich für...ausser das mit der VOrgehensweise auf PS maps. Da kann ja wohl EIN guter spieler überhaupt gar nix machen.
Wenn er die ganze Zeit nur rummrennt und die Restlichen Nomads überhaupt nix machen, dann ists klar das er verliert.
Die Waffenauswahl ist auch eher nebensächlich. Da sich die beiden Sturmgewehre beiden (mMn) nicht viel nehemen. Zumindestens wenn es eins gg eins ist, wenn man gg mehrere Gegner spielt, dann ist die Scar klar besser (also mit "spielen" meine ich zwei Gegener gg einen...)
Mit dem Ranking weit oben halt überhaupt nichts mit dem Skill zu tun...
ICh kann mittem Vtol rumlamen und nur Noobs im gegnerischen Team haben, die es nicht gebacken bekommen mit runterzuballern, dann habe ich 200:0 bin erster.
Oder ich spiele 26Stunden am Tag ohne Server restart, habe dann 600:1800 und bin trotzdem weit oben, weil ich viele Kills habe.
Das einzige was zählt ist die KD, wenn man rummrennt...Die ist auschlaggebend.
Tjoa, wen definiert man als gut...?
Wie definiert man gut bei Wars?
Schwierige Frage.
Ein großes Problem sind einfach die vielen Bugs und Glitches.
Spieler die viel und regelmäßig spielen finden (meistens) automatisch immer mehr davon und benutzen diese irgendwann auch ganz automatisch.
Das Speedstrafen und schnelles Hin-und Herbewegen (verschiebt beides auch scheinbar die Hitbox) sind nun mal Sachen die dem "Nutzer" dieser "Features" einen erheblichen Vorteil verschaffen können. Wenn es wer kann, dann benutzt er es auch. Die wenigen Spieler die noch normal rumlaufen wegen normalerweise hoffnungslos weggesnipert.
Dann gibt es auch noch die weit auseinander gehenden Meinungen zum Cloak.
Es ist ein fester Bestandteil des Spiels, aber viele die es nutzen werden pormpt als Noob bezeichnet. Dabei ist es egal ob man es nur nutzt wenn man eben AFK ist oder ne Nachricht im Chat schreiben will oder ob man damit aktiv am Spielgeschehen teil nimmt.
Ich finde es ist dabei jedem selbst überlassen ob man es nutzt oder nicht, es bleibt für gewöhnlich eh noch der Schatten und dieser Sound ist auch sehr auffällig.
Wenn Derjenige dann aus dem Cloak heraus anfäng zu schießen dann war es dass eh mit dem Vorteil;)
Die KD/R finde ich auch nicht unbedingt ausschlaggebend, schließlich kann auch ein Spieler durch sehr gewagte Aktionen zwar eine schlechte KD/R-, aber trotzdem maßgeblich zum Sieg beigetragen haben.
Und es gibt schließlich auch genug Gauss/Vtol Bunkerraper die nix können aber trotzdem ne gute KD/R haben.;)
So oder so kann ich aber nur sagen: Übung macht den Meister!:D