Ja, das ist wahr. Also bei "New Battleground G" zum Beispiel gibts Tacs... ich hab immer eine in Peto gehabt und gewartet, bis sich die Gegner irgendwo versammelt haben und mein Team nur gelegentlich bis dort durch kamen... wenn keiner meiner Teammitglieder dabei waren, mitten rein.
Aber mal ehrlich... ich glaub seit Patch 1.4 wurde die Fläche, auf der die Tac schaden anrichtet, wurde kleiner.
[quoate=Scaleo]Als ich Wars gespielt hab, bin ich viel lieber mit der Sniper irgendwo in Mesa rumgetümpelt und hab mir mit anderen Sniper Duelle geliefert, anstatt ich mitten im Getümmel wild um mich baller [/quote]
Das mach ich am liebsten - auf Maps warten bis sich die ersten Camper-Gruppen bilden und dann 10 minuten nur jagt auf die Sniper machen
Und nochmal für alle!
Um Sniper schnell ausfindig zu machen, mit einem Fernglas "horchen" (Das geräusch von Cloak ist ja wohl unverwechselbar) ... denn nahezu alle Sniper machen sich unsichtbar, dann kann man sie bloß noch horchen. Dann die richtung ausfindig machen (via Binocular) und dann warten bis sie zum Schuss ansetzen.