Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Thema: Crysis Wars Patch 1.4

VIP Avatar von Pat21

Standard

Bin mal gespannt, was der Patch dann tatsächlich
    alles mit sich bringt. Naja, ist ja nicht mehr.

Professional Avatar von randfee

Standard

ich hätte mir auch gewünscht, dass man sich anderer weit nervigeren Sachen annimmt.

- attachments bitte an alle Waffen dran, wenn man sie kauft, auch vorm spawnen hilft nichts, die sind manchmal dran, manchmal nicht. An der Zweitwaffe sind sie nie. Bsp. kaufe SMG und Scar, dann laser und reflex sight. --> nur an der scar dran. Andersherum hilft auch nicht.

- lagger ziehen den ganzen server runter und haben einen Vorteil, weil ihre hitbox zappelt. Wer mit ping 80-120 spielt ist wesentlich schwerer zu treffen und hat Vorteile. Das ist unlogisch. Der Server sollte realtime sein und sich nicht von laggenden usern deren unscharfe Position diktieren lassen, wodurch sie hin und her "wobbeln".

Aber es muss ja schon als positiv angesehen werden, dass der support weit länger anhält als 3 Monate! Das Spiel läuft ja eineinhalb Jahre nach release wirklich stabil
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

Cloaked players are no longer detected by the Radar Kit

Als ob schon nicht genug nomads mit dem ding rumlaufen, ja machen wir mehr davon! Alles andere werden wir sehen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nuja es ist wieder so ne Sache...

einerseits freuen sich die Leute, weil ein Patch kommt. Andererseits kommen dann die "Dauerzocker" und sagen, dass des wieder sinnlos ist. Ich kann sie zum Teil verstehen, da ich selber auch in Crysis nicht grad als Nomad rumrenne usw.

Deshalb sage ich es mal so...no comment...ich halte mich bei dieser Sache mal zurück und chill ne Runde

User

Standard

hört sich soweit ganz gut an, blos den gröbsten bug werden die wohl wieder nicht behoben haben, unzwar das verzogene buy-menu, das nervt echt...

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja es ist wieder so ne Sache...

einerseits freuen sich die Leute, weil ein Patch kommt. Andererseits kommen dann die "Dauerzocker" und sagen, dass des wieder sinnlos ist. Ich kann sie zum Teil verstehen, da ich selber auch in Crysis nicht grad als Nomad rumrenne usw.

Deshalb sage ich es mal so...no comment...ich halte mich bei dieser Sache mal zurück und chill ne Runde

Punkt ist, ich will schiessen, das es Actionreich ist knallt an jede ecke.
    Jetzt stell mal vor jeder sitzt in dem kacke cloak Mode rum, du hörst dieses geräusch und dann musst du deine augen richtig anstrengen um überhaupt zu sehen wo der ist. Das ist doch kein "such mich Spiel", das ist ein Action Ego Shooter oder sehe ich da was falsch?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Punkt ist, ich will schiessen, das es Actionreich ist knallt an jede ecke.
    Jetzt stell mal vor jeder sitzt in dem kacke cloak Mode rum, du hörst dieses geräusch und dann musst du deine augen richtig anstrengen um überhaupt zu sehen wo der ist. Das ist doch kein "such mich Spiel", das ist ein Action Ego Shooter oder sehe ich da was falsch?
    Ja das versteh ich schon...hab das auch vorher schon verstanden was du gemeint hast. Man muss einfach das hinnehmen was Crytek macht. So ist das schon seit dem Crysis Patch 1.2...so Leid es auch tut, aber derzeit ist es nun so...

Professional Avatar von randfee

Standard

...ich verstehe auch nicht, was andere Leute da für settings haben, die sehen mich im cloak modus immer sofort, weshalb ich das Ding quasi nicht benutze. Wenn andere getarnt rumlaufen oder hocken seh ich die aber zum Verrecken nicht. Ich spiele meist auf standard low/medium settings. Gibts da irgendeine Einstellung bei denen man die cloaker besser sieht?

Hayashin, das Kauf-Menü nervt doch aber viel mehr, der "bug" mit den nicht drangepackten attachments und, dass man sich seit Warhead so ne ewig langsame Animation anschauen muss um die attachments zu editieren.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ...ich verstehe auch nicht, was andere Leute da für settings haben, die sehen mich im cloak modus immer sofort, weshalb ich das Ding quasi nicht benutze. Wenn andere getarnt rumlaufen oder hocken seh ich die aber zum Verrecken nicht. Ich spiele meist auf standard low/medium settings. Gibts da irgendeine Einstellung bei denen man die cloaker besser sieht?

Hayashin, das Kauf-Menü nervt doch aber viel mehr, der "bug" mit den nicht drangepackten attachments und, dass man sich seit Warhead so ne ewig langsame Animation anschauen muss um die attachments zu editieren.
    Ich erkenne sie hauptsächtlich dürch die Schatten mach die mal höher wenn das geht .... ! (Bei Stranded siehst du sehr gut einen schwarzen kreis unter den leuten .. ! )

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von -Crysis- Beitrag anzeigen
    Ich erkenne sie hauptsächtlich dürch die Schatten mach die mal höher wenn das geht .... ! (Bei Stranded siehst du sehr gut einen schwarzen kreis unter den leuten .. ! )
    Und man hört das Summen von Suit wenn der im Cloak Modus ist.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte