Nice, nice.
Hätte nicht mehr mit einem Patch gerechnet. Aber auch nicht schlecht wenn noch einer kommt.
Obs jedoch viel an der Lage des MP-Modus' ändern wird will mal in den Raum gestellt sein...
Trotzdem good work Crytek =)
Nice, nice.
Hätte nicht mehr mit einem Patch gerechnet. Aber auch nicht schlecht wenn noch einer kommt.
Obs jedoch viel an der Lage des MP-Modus' ändern wird will mal in den Raum gestellt sein...
Trotzdem good work Crytek =)
Schön, wenn dann der Editor kommt. Könnte ich bald mal wieder gute Maps laden.
Patch, mal sehen. Immerhin versuchen sie noch, was zu verbessern.
Hammer geil endlich Wars auf Very High zocken !!![]()
Joa habe es vorhin aufm iPhone gelesen durch die Mail vom eddy....
Na dann kann es ja los gehen Patch kommt und somit jetzt auch bald der Editor!
Also die Wartezeit ist somit beendet, hat ja auch eddy gesagt.
Und ab Montag gehts dann mit GDC und CE3 rund. *freu*
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Bin mal gespannt, was der Patch dann tatsächlich
alles mit sich bringt.Naja, ist ja nicht mehr.
![]()
ich hätte mir auch gewünscht, dass man sich anderer weit nervigeren Sachen annimmt.
- attachments bitte an alle Waffen dran, wenn man sie kauft, auch vorm spawnen hilft nichts, die sind manchmal dran, manchmal nicht. An der Zweitwaffe sind sie nie. Bsp. kaufe SMG und Scar, dann laser und reflex sight. --> nur an der scar dran. Andersherum hilft auch nicht.
- lagger ziehen den ganzen server runter und haben einen Vorteil, weil ihre hitbox zappelt. Wer mit ping 80-120 spielt ist wesentlich schwerer zu treffen und hat Vorteile. Das ist unlogisch. Der Server sollte realtime sein und sich nicht von laggenden usern deren unscharfe Position diktieren lassen, wodurch sie hin und her "wobbeln".
Aber es muss ja schon als positiv angesehen werden, dass der support weit länger anhält als 3 Monate! Das Spiel läuft ja eineinhalb Jahre nach release wirklich stabil![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
				wow - mal ne Woche weg und dann sowasnice!
Ich wuste doch das man sich auf Crytek verlassen kann![]()