Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Crysis Wars Patch 1.4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von TheRock64

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ch kenne dort sehr viele Bugs, welche von eSportsSpieler ausgenutzt werden: z.b. no recoil bug, Memory bug, Splashbug, ...
    Hi, erklär doch mal kurz die Bugs - ich kann mit den Namen nix anfangen. Habe auch schon xBugs entdeckt, vielleicht ist einer davon dabei.

Mfg
    TheRock64

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von TheRock64 Beitrag anzeigen
    Hi, erklär doch mal kurz die Bugs - ich kann mit den Namen nix anfangen. Habe auch schon xBugs entdeckt, vielleicht ist einer davon dabei.

Mfg
    TheRock64

Z.B: Memory Bug
    Dieser Bug macht 3 folgende Dinge:

1. Lags,obwohl Spieler Ping unter 60 haben und Server lagfrei ist

2. FPS-Einbrüche - Siehst du einen Gegner ( hast z..b 50-60 fps) und fängst an auf ihn zu schiessen, dann friert der PC für 1-2 sekunden ein oder du hast 10-20fps. Dann wirds wieder normal...

3. Kugeln verschwinden: Du schiesst auf Kopf des gegners mind. 20 kugeln und triffst auch, aber Gegner bkeommt nur ein paar Kugeln als Dmg...

Also dieser Bug ist schon lange enthalten. Er macht eigneltihc das Spiel esportsunfähig. Aber bei Patchfixliste 1.4 sthet ja, dass er behoben wird. Bin mal gespannt... Wenn net, dann hör ich mit Crysis auf und werde CoD oder CS in ESL zocken.

Dann gibt es noch viele weitere Bugs... Werd ich aber nun nicht erklären, da diese Bugs bestimmt benutzt werden...

Best Regards,

Pan!Xx

Xfire - aeroxteam

Semi Pro

Standard

Dann gibt es noch viele weitere Bugs... Werd ich aber nun nicht erklären, da diese Bugs bestimmt benutzt werden...

Best Regards,

Pan!Xx

Xfire - aeroxteam
    OH ja... und solche Buguser hasse ich wie die pest

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Standard

in esl sind auch ein paar und das nervt ziemlich... Aber egal, hauptsache memory bug wird gefixt! Dann ist das Spiel eSports Tauglich und werde sofort wieder in ESL spielen..

Zum Radarscan:
    Tja, ich bin gespannt, wie dann die neuen Taktiken in Proto oder überhaupt PS werden.... in Proto werden bestimmt mehrere leute in clock-mode warten ... Ey, also dadurch werden voll die Camper unterstützt. Bin voll gespannt... Aber eigentlich es auch logisch. Das Radar ortet Gegner, welche sichtbar sind und nicht unsichtbar^^

Professional Avatar von Roberi

Standard

Eigentlich ist das eher unlogisch, da die Leute ja eigentlich via Schallwellen geortet werden, zumindest wäre es so im RL und da ist es egal ob unsichtbar oder nicht. Die Unsichtbaren müssten sogar noch schneller geortet weden, da sie so komisch summen. Naja mal schauen ob ich in absehbarer Zeit wieder aktiv Crysis Wars spielen werde, denn irgendwie ist es voll öde geworden und durch Bugusing wurde der Rest Spielspaß auch noch genommen. Ich wart einfach mal den Patch ab.

Standard

stÃ*mmt... An Schallwellen/Ultraschall usw... hab ich nicht gedacht ;D...
    Jop...

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

wird eigentlich der bug das man manchmal unter der karte schwimmt auch gefixt?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Semi Pro

Standard

in esl sind auch ein paar und das nervt ziemlich... Aber egal, hauptsache memory bug wird gefixt! Dann ist das Spiel eSports Tauglich und werde sofort wieder in ESL spielen..

Zum Radarscan:
    Tja, ich bin gespannt, wie dann die neuen Taktiken in Proto oder überhaupt PS werden.... in Proto werden bestimmt mehrere leute in clock-mode warten ... Ey, also dadurch werden voll die Camper unterstützt. Bin voll gespannt... Aber eigentlich es auch logisch. Das Radar ortet Gegner, welche sichtbar sind und nicht unsichtbar^^
    OK.. geht man nach dem lehrbuch ist "unsichtbarkeit" eine Optische täuschung die mit Lichtbrechung funktioniert...

So, das ändert nix am körper ansich.. von daher dürfte das radar noch immer funktionieren.
    Also Logisch is da mal garnix *G*

und ESL tauglich wird crysis nie sein *G*

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Erstmal zum Thema unter der Map spawnen:

das ist durchaus Serverabhängig...da einfach die Berechnung nicht so schnell ist und man einfach mal schnell unter der Map spawnt...

Und bei Crysis ist das durchaus möglich

@ Cloak Players

also ich sehe die bei den meisten Fällen, vorallem wenn die in Gebäuden runhocken oder so, da ein schöner schatten unter denen geworfen wird und wegen dem sound....hab ich mich schon seit Crysis so eingestellt die Leute zu finden. Radar nutze ich eigentlich sowieso nie und deshalb kratzt des bei mir net so an wie bei anderen...

@ Wünsche

kann ich gleich sagen...die werden das net "ernst" nehmen. nicht denken das die schlecht wären oder so...

Ich sag es mal so...Crytek zieht das durch was zum allgemeinen Spielverlauf gebraucht wird...also das man es zocken kann ohne probleme, wie es aber dann mit den ganzen Fehlern aussieht, also ingame bugs...die werden auf die lange bank geschoben. Soll jetzt auch nicht gegen Crytek sein. Wie ich schon damals gesagt hab...ein Patch ist ein riesen Aufwand und kann nicht einfach eo von heut auf morgend gemacht und released werden...

Warten wir mal ab was noch so kommen wird

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Yeah ein weiterer Patch
    Thx Crytek!
    Der Inhalt ist jetzt aber keine Weltveränderung... Trotzdem freue ich mich schonmal

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte