Summen `? xD ich höre da nichts liegt wohl am sound system .... ! :mad:
Druckbare Version
wenn man im tarnfeld modus ist dann summt es wirklich
find ich blöd... gerade dafür war das Radarkit super... gegen Camper usw..Zitat:
Cloaked players are no longer detected by the Radar Kit
Z.B: Memory Bug
Dieser Bug macht 3 folgende Dinge:
1. Lags,obwohl Spieler Ping unter 60 haben und Server lagfrei ist
2. FPS-Einbrüche - Siehst du einen Gegner ( hast z..b 50-60 fps) und fängst an auf ihn zu schiessen, dann friert der PC für 1-2 sekunden ein oder du hast 10-20fps. Dann wirds wieder normal...
3. Kugeln verschwinden: Du schiesst auf Kopf des gegners mind. 20 kugeln und triffst auch, aber Gegner bkeommt nur ein paar Kugeln als Dmg...
Also dieser Bug ist schon lange enthalten. Er macht eigneltihc das Spiel esportsunfähig. Aber bei Patchfixliste 1.4 sthet ja, dass er behoben wird. Bin mal gespannt... Wenn net, dann hör ich mit Crysis auf und werde CoD oder CS in ESL zocken.
Dann gibt es noch viele weitere Bugs... Werd ich aber nun nicht erklären, da diese Bugs bestimmt benutzt werden...
Best Regards,
Pan!Xx
Xfire - aeroxteam :-)
in esl sind auch ein paar und das nervt ziemlich... Aber egal, hauptsache memory bug wird gefixt! Dann ist das Spiel eSports Tauglich und werde sofort wieder in ESL spielen..
Zum Radarscan:
Tja, ich bin gespannt, wie dann die neuen Taktiken in Proto oder überhaupt PS werden.... in Proto werden bestimmt mehrere leute in clock-mode warten :D... Ey, also dadurch werden voll die Camper unterstützt. Bin voll gespannt... Aber eigentlich es auch logisch. Das Radar ortet Gegner, welche sichtbar sind und nicht unsichtbar^^