Ich wuste doch das man sich auf Crytek verlassen kann :lol:
Druckbare Version
Ich wuste doch das man sich auf Crytek verlassen kann :lol:
Auf Crytek kann man sich wirklich verlassen.
Nur auf EA und Ubisoft nicht! ;-)
... Bin mal weiter gespannt... Eigentlich ist Crytek meine Lieblingsgamefirma, aber die Bugs usw.. zerstören alles ;-(
yes Crytek weiss wie es läuft.
Aber irgendwie wäre es schon schön so nebenbei doch noch einen Patch fürs normale Crysis8-)
Dann erklär mir mal bitte wie man nen Memory bug usen soll.....
Die Bugs die momentan in der ESL am meisten nerven:
-"Norecoil Bug" - Will ich hier nicht näher erläutern, ich hab ihn mal durch Zufall entdeckt und kann nur sagen dass jeder der das nötig hat mal seinen "Skill" überdenken sollte
-"Aufsteh Bug" - Wenn man z.B. hinter einer Kiste aufsteht, ist man selber schon oben, während der Gegner einen erst kurze Zeit später sieht - nervt besonders auf Maps wie Aimmapv2 EXTREM
-Der schon im ersten Crysis kritisierte Bug, dass von Aussen gesehen die Waffe des Gegners im Kopf sitzt, d.h. man öfters mal, wenn man eigentlich den ganzen Oberkörper inkl. Waffe sehen sollte, nur einen Bruchteil des Kopfes sieht
Mehr fällt mir jez grad hier nicht ein....
Was fürn schei5s mit dem Radarkit!
Haben hier zwar schon welche erwähnt ... aber einen verkackten Camper zu kriegen wenn der in Cloak is, an Orten wo man z.B. nur mit VTOL hinkommt und man dann kein Radar nutzen kann, das ist ja richtig schlecht!
Dann muss man einem im Team oder so damit vertraut machen, dass er sich 5 Minuten mit einem Fernglas irgendwo hinstellt und lauscht und wartet bis der Camper ballert, um ihn zu kriegen.
... wenigstens bleibt der Cloak-Sound erhalten ^^ Dann kann ich wenigstens immernoch mit ner Gauss auf andere Sniper schießen und die akustisch lokalisieren
mich würde nur mal gerne interessieren warum die gecloakten spieler jetz für das radar unsichtbar sind! ein community wunsch war es bestimmt nicch...
Ich kann mir vorstellen das es der Balance der Suitmodi etwas auf die Sprünge helfen soll... ich mein, wenn man im Cloak Mode ne Kugel abkriegt ist man ungeschützt. Wenn Granaten und so geworfen werden so oder so. Das Problem ist, den kannse eigentlich nur als Sniper gebrauchen weil aufm Feld bist du schneller tot als du schießen kannst ... dÃ*e Energie ist ratz fatz weg, schießst du ist der Cloak auch hin, wirst du getroffen bist du dem untergang geweiht und man hört dich schon in virtuell geschätzten 20 Meter Radius
Finde es eigentlich nicht so schlimm es benutzen eh nicht so viele Radar (ich auch nicht) und die unsichtbaren sieht man so oder so in Gebäuden (sind ja fast nur in Gebäuden ) und wenn man genau hinguckt hat man sie auch schnell gefunden ! 8-)
(Schatten an der Wand + Schatten unter ihnen )
Am geilsten wird gleich auf very high zu zocken !!! :lol: