ich finde mich so mittel es gibt tage da bin ich gut dann auch wieder tage da bin ich schlecht und es klappt gar nix xD aber ich komme in so Clans rein wie ZB: [BUg], teamxpl, GZE( bin ich grad drinne)![]()
ich finde mich so mittel es gibt tage da bin ich gut dann auch wieder tage da bin ich schlecht und es klappt gar nix xD aber ich komme in so Clans rein wie ZB: [BUg], teamxpl, GZE( bin ich grad drinne)![]()
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
na ja wer redet schon gerne über die K/D von sich selbst.
ich meine, man solte zocken um zusammen fun zu haben
und nicht um zu zeigen das man der beste ist.
wen ich nach K/D zocken würde wer ich nur mit nen v-tol unterwegs
und das macht keinen fun.
zocke am liebsten mit meinen clan und lachen uns gegenseitig aus wen einer ein auto knutscht oder vom berg fählt.
das macht mehr fun.
auserdem hatte ich schon so viele verschiedende namen das ich meine wirkliche K/D garnicht weis.
würde mich aber nicht als schlecht und auch nicht als gut bezeichnen.
Ich bin eigentlich recht schlecht weil ich diesesn hinlegen und so kaum macheIch finde das geht einfach viel zu schnell
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Jungs ich sag es gleich....wenn hier das geflame gleich angefangen wird ist dieser Thread schneller dicht als wie die Umfrage geschrieben wurde...
Also bitte zügelt eure Hände^^
Bin eigentlich saustark,wenn ich gegen Leute spiele die viel schlechter sind![]()