@ foofi
Nun ja, sie hätten es ja dann ankreuzen können. Müssen ja keinen
Post in diesem Thema erstellen. Naja auch egal. Ist ja auch nicht so
wichtig.
Bin mal gespannt, wer sich als Pro-Spieler fühlt.![]()
@ foofi
Nun ja, sie hätten es ja dann ankreuzen können. Müssen ja keinen
Post in diesem Thema erstellen. Naja auch egal. Ist ja auch nicht so
wichtig.
Bin mal gespannt, wer sich als Pro-Spieler fühlt.![]()
Katzen Bill und Hayashin... sonst fällt mir keiner ein...
Ich würd sagen ich bin recht gut
Liegt vill daran das auf den meisten Servern nur N00bs spielen aber immerhin bin ich meistens erster![]()
Ich bin, bzw. war so gut, das ich andauernd von den Servern geschmissen wurde................. könnte aber auch an meiner Unfähigkeit liegen, so genau weiss ich das jetzt nicht mehr.
Naja, also mal abgesehen davon, das ich in dem Spiel selbst gegen meinen Clanmate Ursula von der Leyen verlieren würde, bin ich doch recht gut.
Mit dem MP komme ich einfach nich klar, in CoD, CS oder Killzone rock ich die Gülle, aber hier....
Grad nicht so, da ich keine Graka habe...
Also 20 - 30 Frames auf Low 1100 x XXX
Da kann man nicht wirklich was reisen...
Aber bevor meine Graka kaputt gegangen ist so ESL Starter.
Auf PS maps...Auf TIA maps wo es um hirnloses rumgeballer geht bin ich nicht so der bringer -.-
Wobei ich sagen muss, das ich noch keine ESL gespielt habe und auch warscheinlich nicht spielen werde![]()
Würde mich noch auf Sehr gut einstufen...
Auch wenn ich jetzt ne woche nicht mehr gezockt habe^^
War auch schon inner ESL und im Clan wo ich mal war, war ich auch so ziemlich der beste ...
Spiele aber nicht unbedingt extra gut. Ich spiele um fun zu haben und so spiele ich Crysis Wars auch^^ (d.h. Sniper im Nahkampf eine Runde nur mit Pumpe usw..)
Mein CW-Skill?
Puh...
Schlecht bis sehr schlecht bzw. nicht vorhandenEinmal Comm-Zocken mitgemacht, aber sonst nada... Mein Inet is außerdem generell am Wochenende (zur typischen Comm-Zock-Zeit) total lahm, liegt dann daran, dass die Nachbarschaft auch im Netz is (Stichwort Überlastung)
*Drecks Nachbarn*
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Nuja ich selber kann meinen Skill nie einschätzen...das können nur andere und das hängt von dem Tag ab, den ich durchmache^^ Ob der gut oder schlecht ist...ist halt immer die Frage...
Wenn ich Bock habe, dann gehts bei mir ab....nuja würde jetzt nicht sagen, dass ich jetzt Bill und Haya & Co nicht pwnen kann, aber ich denke das ich schon mithalten könnte
Deswegen würde ich mich als ESL Starter einschätzen, sofern ich Bock zum Zocken hab^^
Geändert von ZaCXeeD (06.03.2009 um 15:47 Uhr)
ESL Starter.... Public spiel ich net soviel, wenn bin ich meistens erster, aber Gather krieg ich immer aufs Maul
ESL Pro würd ich hier sagen: Bill, Haya, Reis (falls der noch hier is ^^), und Heimscheisser