Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist euer Crysis Wars Skill?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut - ESL Pro

1 1,96%
  • Sehr gut - ESL Starter

8 15,69%
  • Sehr gut

5 9,80%
  • Gut

10 19,61%
  • Normal - Nicht zu gut, aber nicht schlecht.

16 31,37%
  • Nicht sehr gut, eher schlecht

6 11,76%
  • Sehr schlecht...

5 9,80%
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Wie ist euer Crysis Wars Skill?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich spiele generell eher selten Onlinespiele. Deswegen bin ich wohl auch bei Crysis Wars ziemlich schlecht im Vergleich zu anderen Spielern.
    Irgendwie finde ich das ganze Gameplay unausgegoren und viel zu träge, bei UT ist es zum Beispiel glasklar, was jede Waffe für Eigenschaften hat und wie sie zu benutzen sind.
    Dort bin ich auch ziemlich gut, bei Wars hingegen überhaupt nicht.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hab mal mit einem klaren "Sehr schlecht.." abgestimmt

Crysis MP hab ich ja lange sehr regelmäßig gespielt, da ging es am Schluss nur noch darum mit den Kollegen zusammen ne KD/R von mindestens 2-3 zu halten.
    Dann hatte ich fast ein Jahr Pause und letztens dann zum ersten mal Wars getestet.
    Ich glaube bei 0-16 habe ich meinen ersten Kill gemacht^^
    Sorry, aber Wars gefällt mir vom Handling her überhaupt nicht, und die Buguser scheinen schlimmer geworden zu sein wie vorher, wobei es vorher wenigstens die Trickjumps gab die mehr taktische Tiefe bei sehr viel mehr Fun gebracht haben.
    Jetzt rennen alle nur noch im Zickzack durch die Gegend und ich kann froh sein wenn wenigstens der Name eingeblendet wird wenn ich ein volles Magazin aus 3Metern auf jemanden abgefeuert habe.
    So schlecht ziele ich nun auch wieder nicht, auch nicht nach nem Jahr Pause....
    Joa, ich ziehe mich dann wohl eher aus der Reihe der aktiven Spieler zurück und warte auf was neues.

So, jetzt gehe ich aber endlich mal pennen (wie vor 2Stunden bereits beschlossen-.-)
    ​​

Stichworte