So ich nochmal.
Ich habe mal abgeschrieben welche Meldung kommt !
PB client: O Current Cvar violations
Connot Authenticate with PB server C2160
mann warum kann so eine Gute idee wie der PB nicht mal so gemacht werden, dass er auch gut klappt......
So ich nochmal.
Ich habe mal abgeschrieben welche Meldung kommt !
PB client: O Current Cvar violations
Connot Authenticate with PB server C2160
mann warum kann so eine Gute idee wie der PB nicht mal so gemacht werden, dass er auch gut klappt......
so einen fehler mit cvar hatte ich bei cod4 schon mal. versuch mal das: die grafik unstellen (zb alles low), das spiel neustarten, die grafik wieder hoch und noch mal testen.
bei cod4 kam dann keine meldung mehr.
@ Hanse-Krieger
Hast du vllt etwas an den Crysis-Dateien verändert ??
Nabend.
Also die ordner habe ich gefunden PB sachen gelöscht unter my games. Auch in dem normalen Crysis ordner, jedoch wurden dort keine neuen PB Ordner erstellt und wenn ich nun in einem Server spielen möchte der PB will steht dort ich muss PB installieren....
und verändert habe ich nichts im Ordner oder so![]()
Nabend
habs hinbekommen !!!
habe unter My Games den ordner PB gelöscht im electronicarts ordner habe ich nichts gelöscht habe dann PB Aktualisiert und dann wurden 2 HTML "zettel" erstellt. diese habe ich in den normalen Electronic... PB ordner gelegt udn jetzt klappt alles
hoffe, das bleibt auch so !
danke für eure hilfe![]()
Mahlzeit
man jetzt ist der gleiche mist wieder daSo eine dumme erfindung der PB und ein Ahrmutszeugniss das die Endwickler nicht in der lage sind, ihre programme mal so zu Configurieren, das die Anwender mal ungestöhrt spielen können......
habt ihr noch lösungsvorschläge ????
vielen Dank und einen schnee-reichen Tag![]()