Hallo Crytek und Crysisplayer,
seit dem Patch 1.3 sind alle Konsoleneingaben bei Onlinespielen gesperrt. Dies war sicherlich gut gemeint. Jedoch hat das im Falle von sys_budget_### zur Folge, dass Crysis mit 512 MB Ram läuft egal wieviel ich in meinem Rechner habe. Es gibt Menschen, die haben mehr als nur 512 MB Ram und möchten diese auch nutzen. Durch eine Anhebung der Werte läuft Crysis wesentlich besser und zwar ohne Reloadlags!!! Die sys_budget_### Befehle haben ja nichts mit den Vcars, oder der Grafikdarstellung zu tun. Gebt doch bitte die Befehle für die Player online wieder frei.
sys_budget_sysmem
sys_budget_videomem
sys_budget__numdrawcalls
sys_budget_frametime
Werden diese Befehle nicht auf die richtigen Werte eingestellt läuft Crysis auf jedem Rechner gleich schlecht wenn mit nur 512 MB Ram (der Wert sollte bei den aktuellen Maps auf min 2048 sein) gespielt wird, oder nur 2000 numdrawcalls (der Wert sollte auf min. 3000 sein) und somit ständig unnötige Reloadlags entstehen nur weil die Werte nicht einstellbar sind). Selbst die Frameanzahl verbessert sich bei mir um ca 10 - 15 %.
Ich halte es für sehr wichtig diese Befehle freizugeben bei Onlinegames. Man könnte diese Optionen auch ins Grafikmeü einbinden ( ist nur n Tipp dann freuen sich alle über ihr schnelles Crysis und loben Crytek weil Crysis dann 10 mal besser läuft als COD)
Edit: Der Sponsor NVIDIA freut sich bestimmt auch auch wenn nicht nur 256 MB VRAM, sondern die 512, oder was in der Karte steckt verwendet wird.
Gruss Martin
![sys_budget [since the patch]](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)