Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: PunkBuster: "Vom Server getrennt"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Roberi

Standard

PB Ordner unter "Benutzer/MyGames/CrysisWars" löschen und den PB Ordner aus ".../Electronic Arts/Crytek/CrysisWars" löschen. (Vielleicht nur zur Sicherheit ein Backup von den Ordnern machen, aber ist eigentlich nicht notwendig.) Dann startest du das Spiel -> Pb Ordner werden wieder erstellt (kann auch sein du musst kurz online spielen).

Dann startest du die PBSetup.exe (Ich hab die in "C:\Programme\Punkbuster" kopiert.)

Dann einfach Crysis Wars in der Liste auswählen und auf "Update" klicken. Dann läd die Setup erstmal alles erforderliche runter. (Kann auch sein, dass du mehrmals auf "Update" klicken musst. Am Ende sollte dann in der Spalte "ClientVersion" v2.160 stehen.

Nun solltest du auch nicht mehr von irgendeinem Server oder von deinem gekickt werden. (Insofern der Kick mit PB zu tun hat )

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Client Version 2.160 steht da, ich habe wie gesagt auch überhaupt keine Probleme auf irgendwelchen Servern zu joinen.
    Nur MEIN Server streikt, und ich muss irgendwie nicht mein Punkbuster, sondern das des Servers updaten, so denke ich, nur ich weiß nicht wie.

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Client Version 2.160 steht da, ich habe wie gesagt auch überhaupt keine Probleme auf irgendwelchen Servern zu joinen.
    Nur MEIN Server streikt, und ich muss irgendwie nicht mein Punkbuster, sondern das des Servers updaten, so denke ich, nur ich weiß nicht wie.
    Also wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du nen Server irgendwo gemietet und da ist noch eine alte PB Version drauf? Also entweder du nimmst deinen PB Ordner und kopierst den auf den Server oder du führst die PB Setup.exe da aus. Sollte das alles nicht funktionieren, dann frag mal Crysis2142, denn der kennt sich eigentlich mit Servern aus.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Also wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du nen Server irgendwo gemietet und da ist noch eine alte PB Version drauf? Also entweder du nimmst deinen PB Ordner und kopierst den auf den Server oder du führst die PB Setup.exe da aus. Sollte das alles nicht funktionieren, dann frag mal Crysis2142, denn der kennt sich eigentlich mit Servern aus.
    Nee, er hat den Server gewonnen glaub ich

@Fnac: Hast du schon mal auf der Punkbuster Site geschaut? Dort gibt es doch auch extra ne PB Exe, für Server oder nciht?
    ...und so.

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Ja genau, hab ihn gewonne. Aber kommt da quasi dasselbe bei raus.
    Ich habe auf http://evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php die Datei runtergeladen für Windows, auf den Desktop entpackt und für Crysis Wars durchlaufen lassen.
    Nur so checkt er wohl MEIN PB und nicht das des Servers. Soll ich mit Filezilla diese Datei von der Seite auf den Server hochladen oder wie?

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Ja genau, hab ihn gewonne. Aber kommt da quasi dasselbe bei raus.
    Ich habe auf http://evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php die Datei runtergeladen für Windows, auf den Desktop entpackt und für Crysis Wars durchlaufen lassen.
    Nur so checkt er wohl MEIN PB und nicht das des Servers. Soll ich mit Filezilla diese Datei von der Seite auf den Server hochladen oder wie?
    Ja du müsstest die PB Dateien schon auf den Server hochladen

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

wenn es bis mitternacht langt, dann kannst mich dann anschreben...

bin erst von der qrbeit weg und jetzt was mit freundin unternehmen...

ich weis glaub ich wo das problem ist...brauch aber mehr infos und das hier im forum zu klären ist die schlechteste wahl

also so mitternacht oder früher bin ich in icq online

Stichworte