Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: Punkbuster

Professional Avatar von Roberi

Standard

Tja hättest du den Thread gelesen, dann hättest du sogar schon auf der ersten Seite die Lösung gehabt:

http://crysis.4thdimension.info/foru...15&postcount=8

Newbie

Unglücklich Probleme mit PB

Ersteinmal ein liebes Hallo liebe juser

Icha habe ein Problem mit Crysis Warhead und zwar werde ich andauernd, vom Server gekickt, Da punkbuster mich rausschmeißt. und ich bin nun wirklich kein Cheater !!! * Cheater an die Wand * Könnt ihr mir da irgendwie behilflich sein ? gameSbye Comrade habe ich meistens nicht eingeschaltet auch wenn, werde ich gekickt. Muss ich meinen Spieler namen evtl. bei PB Regestrieren oder so ? neusten Patch habe ich auch drauf.

Vielen Dank und einen schönen Tag Marcel

Professional Avatar von Roberi

Standard

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum.

Es sollte jedoch üblich sein, bevor man eine Frage stellt, ersteinmal die Forensuche zu benutzen, denn dafür ist sie da. SuFu

->
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=10245

Edit: Wie ich gerade sehe, war ein Mod so freundlich und hat deinen Beitrag verschoben. Dennoch nutze das nächste Mal zunächst die Forensuche. Danke.

PS: Schau mal hier im Thread auf der ersten Seite, denn da könnte bereist die Lösung stehen

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Hab mal dein Post in nen "aktuellen" Thema geschoben...

Erstmal willkommen auf Crysis-HQ^^

Zu deinen Problem...

Vielleicht solltest du das mal probieren:

PB Ordner unter "Benutzer/MyGames/CrysisWars" löschen und den PB Ordner aus ".../Electronic Arts/Crytek/CrysisWars" löschen. (Vielleicht nur zur Sicherheit ein Backup von den Ordnern machen, aber ist eigentlich nicht notwendig.) Dann startest du das Spiel -> Pb Ordner werden wieder erstellt (kann auch sein du musst kurz online spielen).

Dann startest du die PBSetup.exe (Ich hab die in "C:\Programme\Punkbuster" kopiert.)

Dann einfach Crysis Wars in der Liste auswählen und auf "Update" klicken. Dann läd die Setup erstmal alles erforderliche runter. (Kann auch sein, dass du mehrmals auf "Update" klicken musst. Am Ende sollte dann in der Spalte "ClientVersion" v2.160 stehen.

Nun solltest du auch nicht mehr von irgendeinem Server oder von deinem gekickt werden. (Insofern der Kick mit PB zu tun hat )
    sollte eigentlich helfen...

Newbie

Standard

Nabend
    Ja sorry meine güte.... Werde das nächte mal die such funktion benutzen !!!!!!!!!!!

@ Crysis Öhm also ich habe zwar vista aber den ordner kann ich nicht finden habe zwar das Prog. runter geladen PB gestartet crysis hinzugefügt und update gemacht aber werde immer noch gekickt. Und das spiel nochmal zu deinstallieren finde ich nicht soo doll da ja durch den DRM Schutz nur 3 mal installiert werden kann...

Lg Marcel

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Hanse-Krieger
    Mit dem Patch 1.3 ist es nicht mehr so,
    dass du das Spiel nur 3x installieren darfst.

Newbie

Standard

So ich nochmal.
    Ich habe mal abgeschrieben welche Meldung kommt !

PB client: O Current Cvar violations
    Connot Authenticate with PB server C2160

mann warum kann so eine Gute idee wie der PB nicht mal so gemacht werden, dass er auch gut klappt......

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

so einen fehler mit cvar hatte ich bei cod4 schon mal. versuch mal das: die grafik unstellen (zb alles low), das spiel neustarten, die grafik wieder hoch und noch mal testen.
    bei cod4 kam dann keine meldung mehr.

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Hanse-Krieger
    Hast du vllt etwas an den Crysis-Dateien verändert ??

Newbie

Standard

Nabend.
    Also die ordner habe ich gefunden PB sachen gelöscht unter my games. Auch in dem normalen Crysis ordner, jedoch wurden dort keine neuen PB Ordner erstellt und wenn ich nun in einem Server spielen möchte der PB will steht dort ich muss PB installieren....

und verändert habe ich nichts im Ordner oder so

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte