Bevor du die Map ingame laden kannst musst du erst File -> Export to Engine im Editor machen, damit wird die .cry datei kompiliert. Wahrscheinlich hast du das nur mit einer alten Version deiner Map gemacht.
Die MaterialID sollte im Material Editor zu finden sein, ansonsten einfach ausprobieren.
danke für die infos bist sehr hilfreich Nerv3 =)
Das habe ich wahrscheinlich vergessen das man es immer machen muss File -> Export to Engine^^
Das Solid mit der MaterialID habe ich noch nicht herausgefunde leider sollte mich mal mehr beschäftigen leider habe ich nicht so viel Zeit
Jezt habe ich noch mal ne Frage wie kann man eigendlich Solid das objekt veränder größer kleiner machen schräg?? wusste mal das^^
Das Solid kannst du mit dem Scale tool einfach vergrößern und verkleinern. Wenn du die Form modifizieren willst, einfach rechts in der Rollupbar auf Edit drücken. Dann kannst du z.b. auf Vertices stellen und 2 des oberen Rands nach unten ziehen um eine schräge zu erhalten. Du kannst die Faces auch splitten um etwas komplexere Formen zu erhalten.
Grundsätzlich ist es jedoch nicht geraten mit dem Solid tool versuchen zu komplexe Objekte zu erstellen, da es hauptsächlich als Platzhalter benutzt werden sollte und 3D modelling Programme mehr Funktionen bieten.
bin dir sehr dankbar für deine hilfe hast was drauf
Habe noch ne frage??^^ habe mich ja an die anleitung gehalten http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=86 aber wo finde ich wie normal bei PollupBar unter Archetype Entity - Props findet man tische und stühle, wo finde ich die sachen von cry 1 die Sachen. Wenn ich es nach anleitung mache und dort was finde kann ich das objeckt nicht in der Z-Achse veränder?