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Thema: Solid/Test-Probleme

Baum-Darstellung

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  1. #1
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    Frage Solid/Test-Probleme

    Hallo liebe Leute

    Ich brauch eure Rats.
    Habe von Kurzem ja angefangen mit den Editor sandbox 3 zu basteln habe noch einige erfahrung mit den 2 version ist ja fast das gleiche!

    ALso zu meine Fragen:
    1. Habe mir ja mit [Solid] eine Mauer erstellt, so ich wolte jezt mal texturen auf die Flächen packen habe es so immer gemacht: Das Objekt angeklickt, auf (Texture) dann öffnet sich ja eine Fesnter (Material) angeklickt mir was augesucht. In den 2 Fesnter oben links aus das I-O symbol so änlich heist auch (Assing Material to Selection)
    .......................................I-[] klicken wird auch übernommen. So und jezt wie speichert man das wenn ich ingame bin in Editor sind die Texturen drinne und wenn ich jezt die Map save und wieder neu lade ist wieder alles weg. Zeigt dan in viel Blöcken ( Replace Me) an???????
    Wie kann man das Speichern?? und wenn ich es weis, wie kann man die Texturen größer machen oder Drehen?????

    2. Wie kann man im Richtigen Spiel seine eigende Map ingame spielen/Testen
    Bei Crysis 1 war es so in der Console eingeben (con_restricted=0) danach (map NAME)
    hat geklappt bei bei Crysis 2 geht das irgendwie nicht! Weis das einner

    3. Wie kann man in seiner Map Startpunkte festlegen dass man dort einsteige und dan anders Wenn ich mal meine map teste will das ich nicht irgend wo in wasser lande^^

    Ich Hoffe ihr habt das alle verstanden!
    Das sind erst mal meine wichtigen Fragen die ich wissen will es kommt bestimmt noch was =)

    Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure mühe

    MFG Christian
    Geändert von xALUKATx (02.07.2011 um 14:58 Uhr)

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