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Thema: Flutwelle in Crysis?

  1. #11
    Newbie
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    ja ich habe das bei youtube gesehen . Die haben da alle irgendein gerät mit einem bildschirm und wenn die da drauf klicken geht es voll ab aber ich habe auch schon ein video gesehen wie die welle in das Dorf kracht. hmmm schade das es kein tutorial dafür gibt. Ist bestimmt sau nice . trotzdem danke für eure antworten leute

  2. #12
    Professional Avatar von Loco
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    warten wir mal ab ob wir vielleicht in Warhead das schon für Crysis versprochene dynamische Wasser kriegen.

    Denke aber nicht.


  3. #13
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    warten wir mal ab ob wir vielleicht in Warhead das schon für Crysis versprochene dynamische Wasser kriegen.

    Denke aber nicht.
    Vielleicht aber in Crysis 2
    p.s In Crysis sollte es dynamisches Wasser geben das wuste ich noch gar nicht
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  4. #14
    Professional Avatar von Willy
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    Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Vielleicht aber in Crysis 2
    p.s In Crysis sollte es dynamisches Wasser geben das wuste ich noch gar nicht
    Früher.
    Ganz früher.
    2006 oder so...

  5. #15
    nerdgeek
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    Naja Tutorial....

    #1 Einen Partikeleffekt mit Wasser hinzufügen (siehe hiesige Tutorial-Sektion->Wasserfalltutorial)
    #2 Enable Physics in der Rollupbar für den Partikel-Effekt anschalten
    #3 Den Partikeleffekt zig mal duplizieren (bis die gewünschte größe der Welle erreicht ist
    #4 Mit Hilfe des Trackviews den Partikelberg (==die Welle^^) über die Karte ziehen lassen
    #5 Ein paar Häuser bauen :P

    Ist eigentlich ein Selbstgänger

  6. #16
    Professional Avatar von chicken
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    Lächeln Waterwaves, nicht ganz bugfrei ;)

    da die Waterwaves wie sie auf den alten Bildern zusehen sind
    http://crysis.4thdimension.info/modu...lbum=10&pos=69

    es nicht richtig in Crysis geschafft haben hier eine Alternative, sie sind jetzt nicht mehr schwarz,
    ansonsten sehen sie gut aus von weiten^^ besser als nur blaues Wasser^^, getestet wurde nur mit very High config.



    Installation:

    in console e_water_waves 1 eingeben oder die enthaltene autoexec.cfg benutzen bzw den Befehl in die eigene cfg schreiben.

    autoexec.cfg:
    C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis

    z_waterwaves.pak:
    C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game

    http://uploaded.to/?id=zxr0cd

    ps: thx an Starwaster von Crymod
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  7. #17
    Professional Avatar von Roberi
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    Hab das Thema auf Crymod auch schon verfolgt und die Shader Datei erfolgreich ausgetauscht.

    Ist zwar wie gesagt nicht bugfrei, aber alle mal besser als diese normalen Schwabbelwellen, der Wasseroberfläche.

    Hoffentlich implementiert Crytek dieses Feature wieder ber Warhead.


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