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Thema: Mods im Menü, wie denn?

  1. #31
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Wenn das SDK installiert ist gibt es einen CODE ordner, denn kann man hernehmen und ds Crysismod Projekt öffnen, dann kann man in ich glaub der FlashMenueObject.cpp die Flashsequenz für das erste Level suche (am besten nach Island suchen) da dann den string ersetzten und man kanns compilieren.

  2. #32
    Erfahrener User Avatar von Mad_Flo
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    Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    sollte eigentlich zum überschreiben gehen. es muss halt so aussehen:

    crysis/mods/SDK_Mods/info.xml
    crysis/mods/SDK_Mods/SDK_Mod.dds
    crysis/mods/SDK_Mods/Bin32/SDK_Mod.dll

    Dann nomrla Crysis starten, den SDK mod über den Modlauncher starten, dann sollte unten rechts wieder SDK_Mod stehen, dann auf singleplayer und auf New game
    Wenn nicht hab ich wo geschlampt oder eine file vergessen mitzugeben..
    Also genau so hab ichs eh hineinkopiert, aber da muss irgendwo ein Fehler mit den Dateien sein die du gemacht hast. Weil bei mir heist die Mod jetzt Crytek und nicht mehr SDK_Mod. Bei den alten Dateien die du hochgeladen hast, hieß die Mod noch SDK_Mod und rechts nach dem Laden mit dem Launcher stand dann auch der Name der Mod da.

    Pls kannst du das überprüfen?^^ Weil ich hab erlichgesagt kein plan wie ich das selbst machen soll.^^

    MfG

    Flo
    Geändert von Mad_Flo (08.03.2008 um 16:19 Uhr)
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  3. #33
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    Kannst du eine Anleitung schreiben wie es genau geht, bin gerade am Anfang mit dem SDK probiere Sachen aus aber komm noch nicht richtig klar.

    Wäre klasse wenn du es machen könntest !

  4. #34
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Ja sorry habs gerade gemerkt. War ein fehler in der info.xml

    neuer downloadlink:

    www.crybusters.com/Modlauncher_help.zip

    Ne tut mach ich keines steht eh alles im Thread herinnen.

  5. #35
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    Hallo db, ich habe ja alles was du gemacht hast auf meinen Mod angewand, klappt auch prima nur das er nicht von selber startet weil die .dll Datei fehlt !

    Wie kann ich sie herstellen und womit ?


  6. #36
    Erfahrener User Avatar von Mad_Flo
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    Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    Ja sorry habs gerade gemerkt. War ein fehler in der info.xml

    neuer downloadlink:

    www.crybusters.com/Modlauncher_help.zip

    Ne tut mach ich keines steht eh alles im Thread herinnen.
    Thx jetzt steht da wieder SDK_Mod!

    Doch das mit dem Laden der map mit New Game funkzt trotzdem ned, ladet Contact. Komisch, aber bei dir funktionierts, wieso bei mir nicht??? Naja egal, dann lade ichs halt über die Konsole, is ja kein Thema. Hauptsache ich kann jetzt endlich ne Mod übern Modlauncher laden.
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  7. #37
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    Hab es jetzt auch mal mit der SDK_Mod launcher von DB ausprobiert,
    bei mir klappt es auch nicht es über New Game zu starten !

    Wie bei meinem Mod.

  8. #38
    Professional Avatar von Hamers
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    Ich denke das liegt daran, dass sich dieses Nanosuit Test Level, dass er beim Drücken auf neues Game starten soll, nicht im Levels Ordner des Mods befindet oder??

  9. #39
    Erfahrener User Avatar von miRrOr
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Ich denke das liegt daran, dass sich dieses Nanosuit Test Level, dass er beim Drücken auf neues Game starten soll, nicht im Levels Ordner des Mods befindet oder??
    Wenn ich das richtig verstehe, müsste es bei mir ja dann gehen!
    (siehe Anhang)
    Starten lässt es sich aber dann wie immer über
    con_restricted 0
    map suit_demonstration
    Ich bin also mit dem Patch, den Files von ____db____ (im Mods-Ordner) und diesen console-Befehlen auf die Map gekommen!


    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

  10. #40
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    Das ist ja das Problem, wir wollen ohne Consolen befehle auf die map kommen.

    Habe mir im SDK im Code/CryEngine/CryCommon Ordner die txt Datei IGameStartup angeschaut.

    Ich glaub die hat damit was zu tun, aber ich weis nicht was ich dort alles eintragen muss und ob ich sie danach in eine dll datei umwandeln soll

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