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Thema: Mods im Menü, wie denn?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von FHG
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    Standard Mods im Menü, wie denn?

    Mit dem Patch 1.2 ist das Menü zur Mod-Auswahl geöffnet worden.
    Wie sieht denn jetzt die Ordner-Struktur aus, um eine Mod dort zu installieren?

    Ist diese Option nur "blind"? Ich finde meine Mod dort nich!!

    NIEMAND SOLLTE EINE MAP/MOD per Console laden müssen.
    Der Mod-Ordner ist ein isolierter Bereich...

  2. #2
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    hab das gleiche scho bei crymod gefragt, das war cry-alex antwort:



    as said already a few times, wait till the documentation is up tonight.

    -alex
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  3. #3
    Semi Pro Avatar von FHG
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    .. dachte so etwas schon. OK und Danke.

  4. #4
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Du musst eine xml datei in deinen modordner reingeben

    Mods/Deinmod/info.xml

    in der muss drinnen sein:

    z.B.:


    <?xml version="0.0" encoding="utf-8"?>
    <Mod Name="TestMod1" Version="1.4266" Screenshot="splashscreen.jpg" Description="Beschreibung hier." url="Webseite hier"/>

    Muss aber sagen, dass ich es selber noch nicht probieren konnte, wie groß das Bild sein muss, da mein PC bis jz gerade gestreikt hat mir den Patch 1.2 zu installieren aber so bald ich es weißt oder die doku auf Crymod aktualisiert wurde, wer ich es berichten
    Geändert von ---___db___--- (07.03.2008 um 19:01 Uhr)

  5. #5
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    ok, danke ging!

    edit: na ja zumidnets indirekt.. hab denmod geladen dann blabla neustart erforderlich
    aber dann wars imemr noch des normale game^^
    also mti new game un so hats einfahc die kampagne gestartet
    Geändert von AndyIII (07.03.2008 um 19:18 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  6. #6
    Professional Avatar von ---___db___---
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    hier die File und das Bild wie es nach dem laden aussehen sollte (Das spiel muss natürlich neu gestartet werden, da die Specifischen Modfiles reingeladen werden.)

    Ich hab die info.xml die im Zip archive drinnen ist an die Mod SDK angepassst, anbei ist ein Bild die es aussehen sollte nach dem Laden Wie gesagt am Bild bin ich noch zu erstellen von der größe her.

    Du musst dein Level noch selber laden so lange du das Startlevel nicht umgesetzt hast, wie das geht muss ich erst anschaun.

    Derweilen: Konsole öffnen (v) con_restricted 0 -->Enter drücken --> map deinmapname (das Level muss jetzt in Mods/deinmod/game/levels sein)

    neue archive weiter hinten
    Geändert von ---___db___--- (07.03.2008 um 21:27 Uhr)

  7. #7
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    Standard Ja die .dll

    Hallo, ich möchte mich meinen Vorredner anschliessen.

    Wie bekommt man die .dll Datei für seinen Mod hin ?

    Wäre dankbar für jede hilfe.

  8. #8
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Wenn das SDK installiert ist gibt es einen CODE ordner, denn kann man hernehmen und ds Crysismod Projekt öffnen, dann kann man in ich glaub der FlashMenueObject.cpp die Flashsequenz für das erste Level suche (am besten nach Island suchen) da dann den string ersetzten und man kanns compilieren.

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