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Thema: Mods im Menü, wie denn?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von ---___db___---
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    hier die File und das Bild wie es nach dem laden aussehen sollte (Das spiel muss natürlich neu gestartet werden, da die Specifischen Modfiles reingeladen werden.)

    Ich hab die info.xml die im Zip archive drinnen ist an die Mod SDK angepassst, anbei ist ein Bild die es aussehen sollte nach dem Laden Wie gesagt am Bild bin ich noch zu erstellen von der größe her.

    Du musst dein Level noch selber laden so lange du das Startlevel nicht umgesetzt hast, wie das geht muss ich erst anschaun.

    Derweilen: Konsole öffnen (v) con_restricted 0 -->Enter drücken --> map deinmapname (das Level muss jetzt in Mods/deinmod/game/levels sein)

    neue archive weiter hinten
    Geändert von ---___db___--- (07.03.2008 um 21:27 Uhr)

  2. #2
    Semi Pro Avatar von FHG
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    David

  3. #3
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    ok, danke schonmal!

    bei mir sieht das so aus! ( siehe anhang )

    joa das mim selber laden is scho klar, aber späta ( also nich heut oda moin ) soll es halt dann ganz normal darüber geladne werdne un üba new game dnan alle 7 lvl hinterainder geladen werden^^

    bin die scho ma dankbar wenn de mir sagst wie ich ein level also "start level" einrichte!

    ps: wie is das mit mehreren maps ( bzw. level ) einfach einen hauptordan ( z.b Noname island ) un darin die info.xml un auch die 7 anderen levelordna ?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  4. #4
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Schaut ja schon gut aus Wie groß ist den dein Bild? xx*xx

    Was passiert wenn du mod laden drückst?

  5. #5
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    Avatar von sebi3110
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    Um auch mal mein problem zu posten:

    Steht alles wunderbar drin: Aurora - Maximum Space und alles was dazu gehört. Dann drück ich auf laden, warnung kommt,drücke OK, crysis startet neu und..... nix, is widda Crysis?^^

    -> warum ist Aurora net geladen??
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  6. #6
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Also unten rechts steht nicht Auroramod?

    Es ist ganz wichtig, dass der Name von der mod ganz genau stimmt in der info.xml

    <Mod Name="SDK_Mod" also muss der modordner wirklich SDK_Mod heißen

    weiters muss es so angelegt sein:

    Crysis/Mods/Euermodname/Game
    Crysis/Mods/Euermodname/info.xml

  7. #7
    Shock Illusion Studios
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    Avatar von sebi3110
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    Erstmal danke, hat gefuntzt


    nächste Frage:

    Kann man da i-wie was konfigurieren, damit im Mod_loader ein anderer Name steht, als der Mod ordner wirklich heißt??
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  8. #8
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Ich sag mal vorsichtig nein.

    Hab die maximale Größe jetzt gefunden, nur die Farben passen ingame nicht, werde jz noch mal nen alphachannel und mindmaps dazulegen und schaun was sich dann tut.


    Neues archiv weiter hinten.
    Geändert von ---___db___--- (07.03.2008 um 21:25 Uhr)

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