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Thema: Mods im Menü, wie denn?

  1. #21
    Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel
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    Ne, ich meinte für jedes Level automatisch. Das ich dort den Flowgraph lade und dann in jedem Spiel habe.

  2. #22
    Professional Avatar von ---___db___---
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    meinst du in einem berreits existierenden level?

  3. #23
    Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel
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    Ja. Die Mod besteht nur aus dem Flowgraph.

  4. #24
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    In der Sandbox-Manual gibts jetzt unter Level Cookbook->Preparation for the game ein Tut namens: Set up a mod in Crysis.
    Mal schaun was da so steht.


    PS: Link zur Doku: http://doc.crymod.com

  5. #25
    Professional Avatar von ---___db___---
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    hmpf? wie kanst du einen flowgraph extern von einem level haben? das funktioniert ja nur in verbindung eines objektes in einem level odeR?

  6. #26
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Für die die es interessiert, ich hab den SDK_Mod jetzt so erweitert, dass man mit Singleplayer start new game, direkt einsteigen kann

    dazu müsst ihr einfach die SDK_Mod.dll ins modverzeichnis geben,

    hab die stucktur geadded ist im attachment drinnen


    http://www.megaupload.com/de/?d=KSQMSGIQ

  7. #27
    Erfahrener User Avatar von Mad_Flo
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    Hey des is geil! Kann ich das einfach mit der alten mod Datei überschreiben die du vorher upgeloudet hast?

    EDIT: Habs mal trotzdem probiert und ich glaub, dass es nicht funktioniert hat. Die SDK_Mod heißt bei mir jetzt Crytek und wenn ich die Mod lade, dann ladet es das normale Spiel O.o
    Geändert von Mad_Flo (08.03.2008 um 01:03 Uhr)
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  8. #28
    Professional Avatar von ---___db___---
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    sollte eigentlich zum überschreiben gehen. es muss halt so aussehen:

    crysis/mods/SDK_Mods/info.xml
    crysis/mods/SDK_Mods/SDK_Mod.dds
    crysis/mods/SDK_Mods/Bin32/SDK_Mod.dll

    Dann nomrla Crysis starten, den SDK mod über den Modlauncher starten, dann sollte unten rechts wieder SDK_Mod stehen, dann auf singleplayer und auf New game
    Wenn nicht hab ich wo geschlampt oder eine file vergessen mitzugeben..

  9. #29
    Semi Pro Avatar von FHG
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    Das Problem (die kleine Aufgabe) ist, dass man für seine eigene Mod die .dll neu compilieren muss, um dort den Namen einfügen zu können.

    Dann finde ich nicht den Script (?) für das Level loading, der die Reihenfolge und die Namen referenzt (wie bei FarCry die defiant.lua).

    Bisher habe ich alles richtig im Menü, nur die Mod wird nicht mit dem ersten Level gestartet (ist ja nirgendwo eingetragen), sondern das original Game.

    ... das könnte man besser und einfacher realisieren.

  10. #30
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    Standard Ja die .dll

    Hallo, ich möchte mich meinen Vorredner anschliessen.

    Wie bekommt man die .dll Datei für seinen Mod hin ?

    Wäre dankbar für jede hilfe.

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