ich bekomme auch immer ein runtime fehler -.- ,wie kann ich eig. exportieren ???
ich bekomme auch immer ein runtime fehler -.- ,wie kann ich eig. exportieren ???
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Tja den runtime error bekomm ich auch.
Und ich beheb erstmal alle fehler die der mir hier auflistet^^
PS: WarFrog bist du der vom gamestar board? Der ewig nicht mehr in ICQ on war und Interesse an unserer Mod gezeigt hatte? *g*
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
nope, der bin ich ned, garned gewusst das es soviele warfrog*s gibt.
WIE kann ich EXPORTIEREN ?
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
joa exportieren funzt irgendwie noch nicht so
@db: Kannst du bitte das Level hochladen? Also einfach den Ordner, den man ins Level-Verzeichnis kopieren muss. Weil ich die andere Anleitung nicht verstehe.
EDIT: Außerdem habe ich auch den schon gezeigten Fehler und kann das Level nicht finden.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Also einmal eine klarstellung:
Das ist kein Level, das ist ein ganzer MOD, d.h. der Levelordner alleine im Main Level Verzeichnis von Crysis ---Crysis/Game/Levels/ funktioniert nicht, da viel nicht geladen wird.
D.h man brauch den ganzen mod der ist im modordner platziert: Crysis/Mods
und das level befindet sich natürlich dann im Mod Level verzeichnis Crysis/Mods/SDK_mod/Game/Levels/
Das heißt, ich lade zwar das level jetzt hoch, aber es fehlen alle modrelevanten Dinge. Also keine Gegner sounds und so weiter.
Bähhhhh das regt mich doch schon wieder auf, testen die Ihre Exporter nicht??
Wie gesagt, ich habe keinen Modordner, obwohl ich das SDK installiert habe, eben mit diesem Error.
EDIT: Der Patch hatte übrigens auch schon diesen Fehler. Am Ende hat die Installation sich nie beendet, ich musste immer rebooten. Zum Glück war der Patch aber dann immer drauf.
Geändert von Heinz_Baer (22.02.2008 um 21:40 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.