Wo finde ich dieses Mapjetzt? Bei Levels ist es auf jeden Fall nicht.![]()
Bitte um eine Antwort.
mfg Calvin
Wo finde ich dieses Mapjetzt? Bei Levels ist es auf jeden Fall nicht.![]()
Bitte um eine Antwort.
mfg Calvin
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT -.- AHHH *aggresionen hab*
Bei 99% hört der Kack DL auf -.-
Danke für deine Antwort Robin, aber in welchen Crysis Ordner genau?![]()
Ne gibt es noch nicht als PDF, weils zum updaten glaub ich leichter ist oder so.
Ne das SDK installiert richtig, das ist ein mod und so musst du es auch laden, hab den ersten post geändert mit den infos wie man ihn startet
Level ist da: Crysis/mods/SDK_Mod/Game/Levels/suit_demonstration
hier nochmal:
Für alle die das enthaltene suit_demonstration Level spielen hab ich files vorbereitet
http://www.megaupload.com/de/?d=4LDHL33U (Achtung nur für User die Vista 64bit auf C installiert haben, ohne Zusatz, die anderen müssen es anpassen)
Da sind verknüfpungen drinnen einmal 64bit und 32 jeweils für Editor und Cryis Main Game.
Ihr lade es runter. Nehmt das raus was ihr starten woll und öffnet die Verknüpfung und schaut ob es auch das richtige Verzeichnis anzeigt. Wenn nicht ändern
Wenn einer seine Eigene verknüpfungen umändern will tut er folgendes (achtung das mainspiel hat dann die mod scripts also darauf nicht vergessen)
Verknüpfung öffnen (Rechtsklick Eigenschaften)
"...\Crysis\BinXX\Crysis.exe" -devmode -mod SDK_Mod
"...\Crysis\BinXX\Editor.exe" -devmode -mod SDK_Mod
Zum starten doppelklick auf die Shortcuts:
Im Editor einfach unter das Level unter Crysis/mods/SDK_Mod/Game/Levels/suit_demonstration die suit_demonstration.cry auswählen.
Im Spiel einfach im Hauptmenü die Console öffnen mit "^" und dann eingeben: map suit_demonstration und los gehts.
Geändert von ---___db___--- (22.02.2008 um 20:07 Uhr)
So, nun könnt ihr auch bei uns das SDK v1.0 runterladen. Mal schauen wie lange der Server das aushält
Download "Crysis Mod SDK v1.0" @ Crysis-HQ.com
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ok, das level zu laden hab ich schon mal geschafft. Aber während dem Laden kommt diese Fehlermeldung und soweit ich das richtig verstehe hab ich keine Gegner in der Map. Es geht los und finde keinen einzigen Gegner. Was muss ich machen?
mfg Calvin
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!