Ich modde zwar auch nicht, weil ich eine absolute Null in Sachen Maps bauen bin, aber ich freue mich für die ganzen anderen leidenschaftliche Modder.
Ich lade grade mal mit 70kb/s.![]()
Ich modde zwar auch nicht, weil ich eine absolute Null in Sachen Maps bauen bin, aber ich freue mich für die ganzen anderen leidenschaftliche Modder.
Ich lade grade mal mit 70kb/s.![]()
Juhuu endlich gehts modden los ^^ neuen stuff braucht das land !
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Jap das ist das präsentationslevel Nanosuitplayground
Der erste richtige große mod wird Wiisis sein, der checkt nur seine Files ab und wenn das alles geht wird er sicher releasen, kann aber auch noch ein paar Wochen dauern.
Super...freu mich schon drauf es zu testen. Die Map wird dann einfach standardmäßig in dem Ordner Levels sein oder?
ich hoffe ja das es hier so talente gibt die TDM / CTF / KOTH mods für den mp machen![]()
TDM sollte Crytek lieber selbst releasen, damit mehr Leute mitspielen. Aber ein Coop wäre geil.
sehr schön!!
freue mich auch besonders auf die mods (kann selber nicht modden^^)
hoffentlich kommt dann auch gleich der patch^^ dann wird die freude noch größer sein!!!![]()
Coop wäre genial. Wenn ich mir das vorstelle ... muss super sein, wenn sowas machbar wäre.
Man *******. Warum lade ich denn mit dem FireFox, ich Idiot.Aber naja sind inzwischen 61%. Lohnt sich nicht mehr abzubrechen.