Ja darüber hab ich mir auch schon Kopp gemacht aber ich glaub son Feature hätten die eingebaut wenns ginnge. Wobei.... Farcry hatte die CE 1 und die ist mit der CE 2 artverwand vielleicht gibts da kopierbare Scrips für XD
Ja darüber hab ich mir auch schon Kopp gemacht aber ich glaub son Feature hätten die eingebaut wenns ginnge. Wobei.... Farcry hatte die CE 1 und die ist mit der CE 2 artverwand vielleicht gibts da kopierbare Scrips für XD
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
ich schätze das dies möglich ist wenn man das terrain in voxel um wandelt und der raketeneinschlag so zu sagen eine höhle dort hinein schlägt so würde das warscheinlich sogar gehen
und das schlingt vllt nicht mal so viel rechenleistung
Funktionierte ja schon in Far Cry, wieso nicht in Crysis? Macht die Cry-Engine 2 also auch Rückschritte?![]()
Nya das ist alles nicht so einfach. Man müsst das ganze Level dann aus Voxel bauen, da man ja überall im Terrain holes machen muss um überhaupt mit Voxel zu arbeiten. Allerdings ist das auch ein Problem. Wenn man jetzt mehrere Löcher in den Boden reißt dann kommt da das Wasser vom Meer wieder durch. Begrenzen kann man das schlecht - auch nicht mit Flow Graphs.
CRYTEK hat schon seine Gründe...
...lol, das war so geil, irgendwann hat man dann in nem Krater gehockt und kam nicht mehr raus...aber man konnte echt nette Löcher in Wände sprengen und sich somit ganze Tunnelsysteme erstellen....achja....."träum"zwar nie in dem ausmaße wie bei Red Faction,![]()
Vista Ultimate 64bit
Intel Core 2 Duo E6420, 3000 MHz (8 x 375)
Abit AW9D-MAX , G.Skill 2GBHZ , Gainward Bliss 8800GTX
Targan 750Watt , Samsung SP 500 Sata
Naja hat doch schon in "Söldner" geklappt und das spiel is glaub ich von 2004![]()
Lassen wir uns mal überaschen vllt kommt ja noch was schönes
-Para
Geändert von paraphonatic (12.12.2007 um 09:49 Uhr)
Gibt es anch wie vor auch in Crysis, ES klappte auch in Farcry nur an stellen die keine Objecte beinhalteten. Also kein gras ect was ja statisch wäre und dan seltsam aussah, weiters durfte die fläche nur relativ bzw ganz gerade sein. Die Idee mit den Voxel stimmt, das würde natürlich funktionieren, aber wer tut sich so ne arbeit an? :P
Schaut Euch breakIce an :P Da könnt ihr zwar nicht das Terrain zerstören und löcher buddeln aber unter DX10 könnt ihr löcher in Eisblöcke ballern :P
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=463