Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Ultra High Settings?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Ja AA hab ich weder im Spiel noch im Treiber aktiviert.
    Das ganze war doch ned so schwer, hab kurzerhand jetzt mal ne eigene Config geschrieben :P
    Hab alle Sichtweitenparameter mal auf Ultra level gesetzt und noch einige andere Werte erhöht. Hab Darüber hinaus verschiedene Auflösungen noch etwas erhöht und etwas mit SSAO und HDR gespielt. Geholfen bei der Sache hat mir eine Liste, die ich grade leider nicht mehr finde Oo
    Das ganze ist mit meiner GTX560Ti im Referenzdesign je nach Situation sehr flüssig (~50fps) oder unspielbar (~10 fps oder sogar weniger). Beim Level Harbor wars ne einzige ruckelpartie, das Level danach (wo man anfangs Panzer fährt, weiß ned mehr wie es heißt) ging recht flüssig. Interessant dass ich mir ne Config bastel, die ich selbst fast ned benutzen kann

Edit:
    Was hilft, ist e_lods auf 1 zu setzen. Sieht dann zwar ned mehr ganz so schön aus, aber ich glaub das ist mit der größte Perfomancefresser. Und weiß jemand, warum die Texturen auf den Bergen (das 3. Bild links z.B.) so verwaschen und unscharf sind? Ist komischerweise nicht immer so.
    Funktioniert übrigens auch mit Warhead.
    Geändert von reapy0815 (16.05.2012 um 17:32 Uhr)

Stichworte