Der Entwickler (war das Cevat Yerli?) meinte, dass vor Download der Demo noch die sog. "Extreme" oder Ultra Settings vorhanden waren, diese jedoch aufgrund der damals sowieso schon unzumutbaren Systemanforderungen entfernt wurden. Diese sollten aber später per Patch nachgeliefert werden, was aber irgendwie nie passiert ist. Ich poste die Quelle falls ich sie wieder finde^^
Also ich hab Win7 64 bit, und kanns auch auf Sehr Hoch spielen. Aber ich möchte halt gerne noch einen Schritt weiter gehen als das. Und die ganzen Configs, z.B. die Mster Config oder auch die Ultra High Quality Config 1.31 erhöhen zwar einige Einstellungen, aber dafür wird ein anderer Teil der Einstellungen etwas gesenkt, damit die benötigte Rechenleistung in einem aktzeptablen Rahmen bleibt. Und bei der Mster Config geht, wie ich finde, der Flair des Original Crysis etwas verloren.
Ich Suche halt eine Config, die die Optik noch weiter aufbohrt ohne dabei andere Einstellungen zu senken, die also einfach auf pure Grafikpracht ausgelegt ist. An Rechenleistung mangelts meinem Rechner ja nicht und ich würde den gern mal ein wenig ausreizen^^
Was mir ja auch übrig bliebe, mich in die ganzen Parameter reinzulesen und selbst eine Config zu schreiben. Aber dazu hab ich leider nicht die Zeit, mal abgesehen davon wie lange es dauert, um sich in fast 500 Befehle reinzulesen, die sich rein um die Grafik des Spiels kümmern Oo