die Detail textur muss auch ersetzt werden.
"textures/terrain/bump_detail" ..da sind auch welche im CE3 Editor.
die Detail textur muss auch ersetzt werden.
"textures/terrain/bump_detail" ..da sind auch welche im CE3 Editor.
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
ich habe mir eine Textur von cgtexture.com gedownloadet und mittels tutorials + plugins die 3 zusatz texturen erstellt
alles als *.tif abgespeichert und mittels poor manns crytif die *.dds erstellen lassen
nur wirkt meine normal map extrem verwischt
die displacement map für POM ist im grunde weis
habt ihr ne lösung dafür?
ich hatte die rc.exe des 3.4's SDK's verwendet falls sich was ändern würde
ich habe die source texturen in einem bild zusammengefügt damit ihr mal nachsehen könnt
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Ich bekomme den Alpha Channel in Gimp einfach nicht hin. Ich kann zwar einen hinzufügen, ihn aber nicht bearbeiten.
In PhotoShop ist das sooo einfach. Da gehste hin, duplizierst den Blue Channel, benennst in in Alpha um, wählst den so entstandenen Alpha Channel allein aus, kopierst die Schwarz-Weiß Bumpmap rein, wählst nochmal alle Channels aus und speicherst mit CryTiff.
Ich bin ja echt ein Freund von Gimp, aber kann mir mal jemand sagen wie ich das mit Gimp hinbekommen soll? Ich kann bei dem Rotz weder einen Channel einzeln bearbeiten noch irgendwas reinkopieren. <.<
Und Tutorials dazu finde ich einfach nicht. Dabei ist genau das echt notwendig um Displacement Maps zu erstellen.
EDIT: Hat sich erledigt^^
Geändert von NeoSephiroth (19.02.2013 um 16:07 Uhr)