Danke

Unser (ich schreibe mal "Unser" im Sinne von "Uns" (der Communiyt)) Ziel ist es endlich mal dafür zu sorgen das so ein MOD ingame kommt. Um das zu erreichen muss das Pferd korrekt gesattelt werden.

Nochmal ein Aufruf: dinoman, ich1989 und eine dritte (mir namentlich noch nicht bekannte Person) testen sich gerade (ich nehme an recht frustintensiv) parallel durch den Maya-Exporter zur CryEngine2. Die beiden brauche Hilfe denn nach wie vor ist eine korrekt exportierte Animation nach Crysis das A und O!

Ich arbeite jetzt weiter am "Fundament". Nächster Punkt: Das Tutorial statische Objekte inkl. Textur von Maya nach Max zu exportieren und dort mit Touch- und Detailbending zu versehen. Dann wäre das Thema "statische Objekte" erstmal durch.

Die wichtigsten Initialpunkte
-Animation von Maya nach Cryengine 2
-KI
stellen aktuell das Hauptproblem dar.

Nur mal eine Info am Rande: Sollte ein Export in die CE3 (Crysis 2) klappen und damit endlich das klaffende Loch seit dem Release von Crysis 1 geschlossen werden können dann sind wir alle auch schon weiter als alle anderen der letzten 5 Jahre mit so einer MOD! Unabhängig des Ziels Cryengine 2!