Umfrageergebnis anzeigen: Worauf legt ihr wert (3 Stimmen abgeben)

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Story

20 76,92%
  • Aktion

10 38,46%
  • Story Länge

8 30,77%
  • Schwierigkeit

1 3,85%
  • Neue waffen, Fahrzeuge,

3 11,54%
  • Neue Charaktäre

5 19,23%
  • Neue AI models

4 15,38%
  • Mehr Parteien [US,NK,Aliens usw.]

9 34,62%
  • Umgebung

15 57,69%
  • Alein gang

3 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 324

Thema: Crysis_Blue Moon

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8

Standard Ich will Hier mal was Updaten

Crysis Blue Moon

Idee

Die Grundidee besteht darin, neuen Raum zu schaffen. Auf der Erde hat man nur wenige Möglichkeiten, zumindest, wenn man von den Einsatzgebieten her realistisch sein will. Daher habe ich einen neuen Planeten in das Spiel gerufen. Sowie hatte ich Lust auf Seiten Koreas zu kämpfen, weshalb ich den Seitenwechsel von US zu NK eingebaut habe.
    Die Idee besteht darin, ein Gameplay ohne Beschränkungen zu errichten. Durch einen neuen Planeten ist man an keine Umgebungsmöglichkeiten gebunden.

Storybasis

In der Story geht es darum, dass einige hochrangige amerikanische Wissenschaftler ein komplett einzigartiges Alien-Raumschiff bergen und darin den Plan eines Planeten finden, der genau zwischen der Erde und einer anderen Galaxie liegt, die auch Vega-Galaxie genannt wird. Als die US Regierung davon Wind bekam, starteten sie ein Raumprojekt. Sie wollten den neuen Planeten, erobern und militärisch nutzen. Durch einen Maulwurf gelang diese Information an Nord Koreaner, die daraufhin ebenfalls an eigenen Raumschiffen rumschrauben. Eine dritte Fraktion sabotiert alle Vorgehen und hetzt die NK und US auf einander.

Ich denke, es ist verständlich, wenn ich nicht alles aufschreibe.

Weitere grobe Handlung:
    Im Laufe der Story kommt die US und die NK in das Planetensystem des gesuchten Planeten. Die US- Soldaten tauften den Planeten ,,Blue Moon”.
    Im weiteren verlauf wechseln einige US Soldaten (unter anderem Team Raptor) auf die Seite Nordkoreas, da der korrupte amerikanische General sie exekutieren will.
    Es gibt auch ein unerhofftes wiedersehen.

Die Fraktionen

US

Die USA will den Planeten militärisch nutzen. Bei Möglichkeit wollte sie auf dem Planeten mit der NK bei einigen Dingen zusammenarbeiten. Als jedoch über dem Planeten das Raumschiff explodiert, wo Regierungsmitglieder stationiert waren, hat ein korrupter General das Kommando.

NK

Nord Korea will unbedingt den Planeten in seinen Besitz bringen. Sie nehmen US-Flüchtige mit Freude auf, um sich unter anderem einen militärischen Vorteil zu schaffen.

Ebola

Diese Fraktion sieht, was die Besiedlung des Planeten angeht, schwarz. Sie sind die größten Gegner des Projektes, da sie davon ausgehen, dass sie USA und Nord Korea den wahrscheinlich belebbaren Planeten in ein einziges Industriegebiet verwandeln werden und jede Lebensform, die ihnen im Weg sind, ermorden. Sie sagen, dass wir den Aliens gar nicht so unähnlich sind. - Sie töten auch nur, um unseren Planeten nach ihren Wünschen umzugestalten. Die Menschheit macht es nicht anders.

Aliens

Die genauen Ziele sind unbekannt. Einige vermuten, dass sie nur ihren Lebensraum erweitern wollen. Andere wiederum sagen, dass sie uns Menschen für Monster halten. Wiederum andere sagen, wir werden ihren Grund nie verstehen oder dass sie vielleicht keinen haben, weshalb sie uns bekämpfen und dass sie uns daher sehr ähnlich sind.

Humanoide

Auf dem Planeten wurden Komplexe gefunden, die auf Humanoide Ureinwohner schließen lassen. Auf Grund von Skulpturen und Opferkäfigen glauben Archäologen und andere Wissenschaftler, dass sie die Aliens als Gottheiten angesehen haben und sie anbeteten. Man vermutet, dass ihre alienanbeterei zur kompletten Auslöschung ihrer Spezies geführt hat.

Waffen

Ich Überlege die Richtigen Namen der Waffen Reinzusetzen. (Scar= XM8, shotgun= M- 870 usw.)

Das Team

Scorpion
    Teamleader
    Scripter
    Leveldesigner
    Skinner
    Story

0racle
    1st Co Teamleader
    Leveldesigner
    Sketchup Modeller

Magic
    2nd Co Teamleader
    Leveldesigner

Hunter

Teamleader Assistant
    Leveldesigner

Affenzahn
    Leveldesigner

SkillKA
    Leveldesigner

Duffin
    Leveldesigner

Corsa
    Storyhelper

Blackbox :
    Storyhelper

Ich habe zwar von Blackfox ewig nichts meht gehört, aber er hat was beigefügt, daher ist er hier vermerkt.

Fehler, die das team betreffen bitte melden.
    Geändert von scorpion8ssc8 (19.01.2011 um 17:17 Uhr)

Stichworte