Crysis Blue Moon
Idee
Die Grundidee besteht darin, neuen Raum zu schaffen. Auf der Erde hat man nur wenige Möglichkeiten, zumindest, wenn man von den Einsatzgebieten her realistisch sein will. Daher habe ich einen neuen Planeten in das Spiel gerufen. Sowie hatte ich Lust auf Seiten Koreas zu kämpfen, weshalb ich den Seitenwechsel von US zu NK eingebaut habe.
Die Idee besteht darin, ein Gameplay ohne Beschränkungen zu errichten. Durch einen neuen Planeten ist man an keine Umgebungsmöglichkeiten gebunden.
Storybasis
In der Story geht es darum, dass einige hochrangige amerikanische Wissenschaftler ein komplett einzigartiges Alien-Raumschiff bergen und darin den Plan eines Planeten finden, der genau zwischen der Erde und einer anderen Galaxie liegt, die auch Vega-Galaxie genannt wird. Als die US Regierung davon Wind bekam, starteten sie ein Raumprojekt. Sie wollten den neuen Planeten, erobern und militärisch nutzen. Durch einen Maulwurf gelang diese Information an Nord Koreaner, die daraufhin ebenfalls an eigenen Raumschiffen rumschrauben. Eine dritte Fraktion sabotiert alle Vorgehen und hetzt die NK und US auf einander.
Ich denke, es ist verständlich, wenn ich nicht alles aufschreibe.
Weitere grobe Handlung:
Im Laufe der Story kommt die US und die NK in das Planetensystem des gesuchten Planeten. Die US- Soldaten tauften den Planeten ,,Blue Moon”.
Im weiteren verlauf wechseln einige US Soldaten (unter anderem Team Raptor) auf die Seite Nordkoreas, da der korrupte amerikanische General sie exekutieren will.
Es gibt auch ein unerhofftes wiedersehen.
Die Fraktionen
US
Die USA will den Planeten militärisch nutzen. Bei Möglichkeit wollte sie auf dem Planeten mit der NK bei einigen Dingen zusammenarbeiten. Als jedoch über dem Planeten das Raumschiff explodiert, wo Regierungsmitglieder stationiert waren, hat ein korrupter General das Kommando.
NK
Nord Korea will unbedingt den Planeten in seinen Besitz bringen. Sie nehmen US-Flüchtige mit Freude auf, um sich unter anderem einen militärischen Vorteil zu schaffen.
Ebola
Diese Fraktion sieht, was die Besiedlung des Planeten angeht, schwarz. Sie sind die größten Gegner des Projektes, da sie davon ausgehen, dass sie USA und Nord Korea den wahrscheinlich belebbaren Planeten in ein einziges Industriegebiet verwandeln werden und jede Lebensform, die ihnen im Weg sind, ermorden. Sie sagen, dass wir den Aliens gar nicht so unähnlich sind. - Sie töten auch nur, um unseren Planeten nach ihren Wünschen umzugestalten. Die Menschheit macht es nicht anders.
Aliens
Die genauen Ziele sind unbekannt. Einige vermuten, dass sie nur ihren Lebensraum erweitern wollen. Andere wiederum sagen, dass sie uns Menschen für Monster halten. Wiederum andere sagen, wir werden ihren Grund nie verstehen oder dass sie vielleicht keinen haben, weshalb sie uns bekämpfen und dass sie uns daher sehr ähnlich sind.
Humanoide
Auf dem Planeten wurden Komplexe gefunden, die auf Humanoide Ureinwohner schließen lassen. Auf Grund von Skulpturen und Opferkäfigen glauben Archäologen und andere Wissenschaftler, dass sie die Aliens als Gottheiten angesehen haben und sie anbeteten. Man vermutet, dass ihre alienanbeterei zur kompletten Auslöschung ihrer Spezies geführt hat.
Waffen
Ich Überlege die Richtigen Namen der Waffen Reinzusetzen. (Scar= XM8, shotgun= M- 870 usw.)
Das Team
Scorpion
Teamleader
Scripter
Leveldesigner
Skinner
Story
0racle
1st Co Teamleader
Leveldesigner
Sketchup Modeller
Magic
2nd Co Teamleader
Leveldesigner
Hunter
Teamleader Assistant
Leveldesigner
Affenzahn
Leveldesigner
SkillKA
Leveldesigner
Duffin
Leveldesigner
Corsa
Storyhelper
Blackbox :
Storyhelper
Ich habe zwar von Blackfox ewig nichts meht gehört, aber er hat was beigefügt, daher ist er hier vermerkt.
Fehler, die das team betreffen bitte melden.