Umfrageergebnis anzeigen: Worauf legt ihr wert (3 Stimmen abgeben)

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Story

20 76,92%
  • Aktion

10 38,46%
  • Story Länge

8 30,77%
  • Schwierigkeit

1 3,85%
  • Neue waffen, Fahrzeuge,

3 11,54%
  • Neue Charaktäre

5 19,23%
  • Neue AI models

4 15,38%
  • Mehr Parteien [US,NK,Aliens usw.]

9 34,62%
  • Umgebung

15 57,69%
  • Alein gang

3 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 15 von 33 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 324

Thema: Crysis_Blue Moon

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Wow...
    Was soll man sagen? MIr gefallen die Screens echt supergut!!!
    Wie unten der Nebel eine trostlose Atmosphäre verbreitet und die höheren Gebäude von der kraftlosen Sonne beschienen werden... Vor allem das dritte bringt diese vermeintliche Strahlkraft zum Ausdruck, die es aber doch nicht schafft, die Sicht aufklaren zu lassen

Naja, ich versuch jetzt nicht zu philosophisch zu werden^^
    Die Gebäude sind mMn auch glaubwürdig in Bezug auf Darstellung und Anordnung, das sieht einfach so aus, wie es sein muss

Der Levelbeschreibung nach hätte ich sowas ehrlich gesagt nicht erwartet... Meine Erwartungen wurden also weit übertroffen, von den Bildern her ist das mein neuer Lieblingsabschnitt - hoffentlich macht ihr daraus ein gutes Level!

Erfahrener User Avatar von DuF73n

Standard

Danke schonmal dafür !

Aber soviel sei gesagt, die Screens sind noch nicht sehr aussagekräftig, ich hab bewusst das meiste weeggelassen ums spannend zu halten. Am Wochenende mach ich mal nen kleinen Trailer oder Footage dazu. Muss allerdings noch ein paar Gebäudeumstellungen vornehmen, weil sonst der "level-pfad" nicht an den "guten Gebäuden" vorbei kommt.

Nebenbei das wird kein lineares Stadtlevel , ich versuche mehere Wege einzubauen, aber ihr könnt sicher verstehen, dass ich Grenzen setzen muss, eine Stadt mit derartigem Detailgrad kann 1. die Performance nicht halten wenns zu groß wird und 2. würde zuviel Detailverliebtheit nicht rauskommen, weil man trotzdem immer den schnellsten Weg sucht.

Also lasst euch Überraschen. Übrigens wer lust hat, kann mir einige Bilde von Gebäuden senden, die ihr drin haben wollt. Die besten versuche ich dann einzubauen.

Ps. Hat sich noch keiner gefunden der mir Helfen kann/will?

User Avatar von 0racle

Standard Bilder

So nun ist auch der Account frei, wer fragen oder Anregungen hat kann jetzt auch an den ACC schreiben. Weiteres Feedback über die Bilder wäre super!
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

Also das mit den Levelpfaden finde ich ehrlich gesagt nicht von wegen man nimmt eh den schnellsten Weg finde ich ehrlich gesagt nicht... Wenn die Pfade untereinander verbunden sind, würde ich wahrscheinlich eh jeden gehen, den irgendwie kann ich mich bei Crysis nie dem Drang entziehen, jeden einzelnen Gegner zu erledigen

Achja, und wenn es nicht zuviel Arbeit macht kannst du ja einen Flughafen einbauen, so ein oder zwei Glasgebäude, einen Tower und gaaaaaaanz viel Rollfeld

Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8

Standard

Ich muss sagen das die screens gut aussehen. Ich werde dann noch die Änderungen in der TOD vornehmen um die du mich gestern gebehten hattest.

User Avatar von 0racle

Standard

Zitat Zitat von Corsa500 Beitrag anzeigen
    Also das mit den Levelpfaden finde ich ehrlich gesagt nicht von wegen man nimmt eh den schnellsten Weg finde ich ehrlich gesagt nicht... Wenn die Pfade untereinander verbunden sind, würde ich wahrscheinlich eh jeden gehen, den irgendwie kann ich mich bei Crysis nie dem Drang entziehen, jeden einzelnen Gegner zu erledigen

Achja, und wenn es nicht zuviel Arbeit macht kannst du ja einen Flughafen einbauen, so ein oder zwei Glasgebäude, einen Tower und gaaaaaaanz viel Rollfeld
    Das wird wohl mit dem Hangar zusammenfließen.
    Aber lasst euch überraschen, ich werde mir jedenfalls sehr viel Mühe bei den Details und der Stimmung geben.

Was haltet ihr von Musikuntermalung in manchen Abschnitten?
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

Standard

So der erste Trailer ist Fertig.

http://www.youtube.com/watch?v=ldp17HOtyx0

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Der Trailer macht doch was her
    Zwar ne niedrige fps rate und das seitenverhältniss stimmte auch et immer, aber das gezeigte sah schonmal interessant aus, keep on modding

Standard

So ich zeige dan hier mal ein paar Bilder von einen Ebola Helikopter.
    Er wird Vorraussichtlich nur in den letzten Leveln Vorkommen um sicherzugehen, dass dar Spieler ein equickment hat, um diesen Helicopter auszuschalten. Der Heli ist als Feind recht ,,gewöhnungsbedürftig".
    Für die Tester sollte es jedoch nachdem sie gegen die anderen ,,sachen" gekämpft haben einfach sein, das teil umzunieten.
    Spoiler pic:

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Der sieht cool aus, abgesehen davon, dass den Piloten wohl sehr warm ist, oder warum sind die Fenster offen? xP

Okay und macht den heli so besonders als Feind? Was unterscheidet ihn von den bekannten Helis?

Seite 15 von 33 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Stichworte