Umfrageergebnis anzeigen: Worauf legt ihr wert (3 Stimmen abgeben)

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Story

    20 76,92%
  • Aktion

    10 38,46%
  • Story Länge

    8 30,77%
  • Schwierigkeit

    1 3,85%
  • Neue waffen, Fahrzeuge,

    3 11,54%
  • Neue Charaktäre

    5 19,23%
  • Neue AI models

    4 15,38%
  • Mehr Parteien [US,NK,Aliens usw.]

    9 34,62%
  • Umgebung

    15 57,69%
  • Alein gang

    3 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage.
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Ergebnis 141 bis 150 von 324

Thema: Crysis_Blue Moon

  1. #141
    Erfahrener User Avatar von Corsa500
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    Standard

    Wow...
    Was soll man sagen? MIr gefallen die Screens echt supergut!!!
    Wie unten der Nebel eine trostlose Atmosphäre verbreitet und die höheren Gebäude von der kraftlosen Sonne beschienen werden... Vor allem das dritte bringt diese vermeintliche Strahlkraft zum Ausdruck, die es aber doch nicht schafft, die Sicht aufklaren zu lassen

    Naja, ich versuch jetzt nicht zu philosophisch zu werden^^
    Die Gebäude sind mMn auch glaubwürdig in Bezug auf Darstellung und Anordnung, das sieht einfach so aus, wie es sein muss

    Der Levelbeschreibung nach hätte ich sowas ehrlich gesagt nicht erwartet... Meine Erwartungen wurden also weit übertroffen, von den Bildern her ist das mein neuer Lieblingsabschnitt - hoffentlich macht ihr daraus ein gutes Level!

  2. #142
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
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    Danke schonmal dafür !

    Aber soviel sei gesagt, die Screens sind noch nicht sehr aussagekräftig, ich hab bewusst das meiste weeggelassen ums spannend zu halten. Am Wochenende mach ich mal nen kleinen Trailer oder Footage dazu. Muss allerdings noch ein paar Gebäudeumstellungen vornehmen, weil sonst der "level-pfad" nicht an den "guten Gebäuden" vorbei kommt.

    Nebenbei das wird kein lineares Stadtlevel , ich versuche mehere Wege einzubauen, aber ihr könnt sicher verstehen, dass ich Grenzen setzen muss, eine Stadt mit derartigem Detailgrad kann 1. die Performance nicht halten wenns zu groß wird und 2. würde zuviel Detailverliebtheit nicht rauskommen, weil man trotzdem immer den schnellsten Weg sucht.

    Also lasst euch Überraschen. Übrigens wer lust hat, kann mir einige Bilde von Gebäuden senden, die ihr drin haben wollt. Die besten versuche ich dann einzubauen.


    Ps. Hat sich noch keiner gefunden der mir Helfen kann/will?

  3. #143
    User Avatar von 0racle
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    Standard Bilder

    So nun ist auch der Account frei, wer fragen oder Anregungen hat kann jetzt auch an den ACC schreiben. Weiteres Feedback über die Bilder wäre super!
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

  4. #144
    Erfahrener User Avatar von Corsa500
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    Also das mit den Levelpfaden finde ich ehrlich gesagt nicht von wegen man nimmt eh den schnellsten Weg finde ich ehrlich gesagt nicht... Wenn die Pfade untereinander verbunden sind, würde ich wahrscheinlich eh jeden gehen, den irgendwie kann ich mich bei Crysis nie dem Drang entziehen, jeden einzelnen Gegner zu erledigen

    Achja, und wenn es nicht zuviel Arbeit macht kannst du ja einen Flughafen einbauen, so ein oder zwei Glasgebäude, einen Tower und gaaaaaaanz viel Rollfeld

  5. #145
    Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8
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    Ich muss sagen das die screens gut aussehen. Ich werde dann noch die Änderungen in der TOD vornehmen um die du mich gestern gebehten hattest.


  6. #146
    User Avatar von 0racle
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    Zitat Zitat von Corsa500 Beitrag anzeigen
    Also das mit den Levelpfaden finde ich ehrlich gesagt nicht von wegen man nimmt eh den schnellsten Weg finde ich ehrlich gesagt nicht... Wenn die Pfade untereinander verbunden sind, würde ich wahrscheinlich eh jeden gehen, den irgendwie kann ich mich bei Crysis nie dem Drang entziehen, jeden einzelnen Gegner zu erledigen

    Achja, und wenn es nicht zuviel Arbeit macht kannst du ja einen Flughafen einbauen, so ein oder zwei Glasgebäude, einen Tower und gaaaaaaanz viel Rollfeld
    Das wird wohl mit dem Hangar zusammenfließen.
    Aber lasst euch überraschen, ich werde mir jedenfalls sehr viel Mühe bei den Details und der Stimmung geben.

    Was haltet ihr von Musikuntermalung in manchen Abschnitten?
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

  7. #147
    Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8
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    So der erste Trailer ist Fertig.


    http://www.youtube.com/watch?v=ldp17HOtyx0


  8. #148
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Der Trailer macht doch was her
    Zwar ne niedrige fps rate und das seitenverhältniss stimmte auch et immer, aber das gezeigte sah schonmal interessant aus, keep on modding

  9. #149
    Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8
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    So ich zeige dan hier mal ein paar Bilder von einen Ebola Helikopter.
    Er wird Vorraussichtlich nur in den letzten Leveln Vorkommen um sicherzugehen, dass dar Spieler ein equickment hat, um diesen Helicopter auszuschalten. Der Heli ist als Feind recht ,,gewöhnungsbedürftig".
    Für die Tester sollte es jedoch nachdem sie gegen die anderen ,,sachen" gekämpft haben einfach sein, das teil umzunieten.
    Spoiler pic:








  10. #150
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Der sieht cool aus, abgesehen davon, dass den Piloten wohl sehr warm ist, oder warum sind die Fenster offen? xP

    Okay und macht den heli so besonders als Feind? Was unterscheidet ihn von den bekannten Helis?

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