Umfrageergebnis anzeigen: Worauf legt ihr wert (3 Stimmen abgeben)

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Story

    20 76,92%
  • Aktion

    10 38,46%
  • Story Länge

    8 30,77%
  • Schwierigkeit

    1 3,85%
  • Neue waffen, Fahrzeuge,

    3 11,54%
  • Neue Charaktäre

    5 19,23%
  • Neue AI models

    4 15,38%
  • Mehr Parteien [US,NK,Aliens usw.]

    9 34,62%
  • Umgebung

    15 57,69%
  • Alein gang

    3 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage.
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Ergebnis 91 bis 100 von 324

Thema: Crysis_Blue Moon

  1. #91
    Professional Avatar von Flow groover
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    Interessante Konstruktion


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  2. #92
    Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8
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  3. #93
    Professional Avatar von Flow groover
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    is abern komischer schnitt,
    mitten drin "beamt" er beim laufen?
    und warum sitzt der da oben und Zappelt da mit seiner SCAR Rum

    Achso, das da am ende die Fäuste sind, das hättest du rausschneiden können,
    ich sags dir nochmal, ich würde Videos nur mit Camtasia Studio (max 700p HD aber bessere Funktionssteuerung) oder dem Windows Live Moviemaker (1000p HD bis auf kleinigkeiten gutes anfängertool (nutze ich ) aber nicht so professionel wie Camtasia Studio) schneiden, denn mit dem Normalen Moviemaker oder was auch immer du nutzt, kann man keine HD Videos machen.

    Ansonsten sieht die Scene gut gemacht aus, hast du da in der aller ersten Scene ne AI benutzt, oder ein AnimObjekt?
    Dann würde ich vlt nochn paar Decals dazutun, dann wirkt das alles net so leer.
    Aber das sieht schon gut aus, blos fehlen die Details.


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  4. #94
    Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8
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    das mit dem beam beim laufen kommt daher da sie fraps testversion nur 30 sec aufnehmen kann. ich musste einen neuen clip starten.

    Der typ da ist ein Anim Object. ok eigentlich sinds 3


  5. #95
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    joah, ok, aber das hättest du sicher besser geschnitten bekommen, das er nicht beamt. Aber ok, wird noch


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  6. #96
    Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8
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    Ich habe ein gr0ßes Problem mit den Vtols die ich für den raum ausstatte.
    Einge Der Waffen Machen Probleme:

    Mashinegun (Left/right)
    Der Vtol holt die kugeln ein. Ich hab versucht die Projektielgeschwindigkeit zu erhöhen. Habs aber nich wirklich sichtbr hinbekommen.

    GaussAAA: Ich habe am vtol Gauss AAA Kannonen montiert.
    Mein problem Der Rückstoß ist so hoch das der Vtol beim Einsatz der waffe Unwiederuflich ins all geschleudert wird. Was hab ich falsch gemacht. Die waffen können durch einen FG über buchstabeben gesteuert werden.
    Geändert von scorpion8ssc8 (28.08.2010 um 18:59 Uhr)


  7. #97
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    Zitat Zitat von scorpion8ssc8 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein gr0ßes Problem mit den Vtols die ich für den raum ausstatte.
    Einge Der Waffen Machen Probleme:

    Mashinegun (Left/right)
    Der Vtol holt die kugeln ein. Ich hab versucht die Projektielgeschwindigkeit zu erhöhen. Habs aber nich wirklich sichtbr hinbekommen.

    GaussAAA: Ich habe am vtol Gauss AAA Kannonen montiert.
    Mein problem Der Rückstoß ist so hoch das der Vtol beim Einsatz der waffe Unwiederuflich ins all geschleudert wird. Was hab ich falsch gemacht. Die waffen können durch einen FG über buchstabeben gesteuert werden.

    Beim ersten brauche ich einen genauen Scriptnamen,
    beim Zweiten:

    Das Teil ist nunmal so, als ich das Teil zum ersten mal abgefeurt habe, habe ich mich deswegen sowas von kaputt gelacht xD
    Das teil hat nunmal so nen kranken rückstoß.
    Das musst du im Script machen, achso,
    das Teil drückt den VTOL nur in der 3Person ansicht ins All,
    in der FP ansicht aus dem Cockpit hast du das problem nicht.


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  8. #98
    Erfahrener User Avatar von scorpion8ssc8
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    das mit der 3. person kenn ich. das ist aber dank meiner beschissenen konstruktion leider aufgehoben worden. jetzt fetzt man in der ersten wie in der 3. person weg. ich will nur den rückstos entfehtnen. ich schick dir über icq das waffensystem zu
    evtll weist du da was


    Anderes. Ich werde die map Withe hell nochmal komplett neu machen müssen. Die Map hat milerweile einen durschnitt von 8000 Tris (die 3 nullen hinterm komma mal weggelassen)
    Sobalt ai ins spiel kommt hat um die 2 fps. Ich mach die map nochmal kahl und dan gehts von Forne los, Jippi
    Geändert von scorpion8ssc8 (29.08.2010 um 19:41 Uhr)


  9. #99
    User Avatar von SkillkA
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    Zitat Zitat von scorpion8ssc8 Beitrag anzeigen
    Anderes. Ich werde die map Withe hell nochmal komplett neu machen müssen. Die Map hat milerweile einen durschnitt von 8000 Tris (die 3 nullen hinterm komma mal weggelassen)
    Sobalt ai ins spiel kommt hat um die 2 fps. Ich mach die map nochmal kahl und dan gehts von Forne los, Jippi

    OMG...
    Wie oft machst du deine maps eigentlich platt und fängst neu an?

  10. #100
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    du könntest ja auch ein fach occolured areas nutzen, etc.
    das hat recall auch vorm plattmachen gerettet


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