Der troper feuert nur mit seiner singularitywaffe wen man ihn Reizt.(Um ihn rumhüpfen weglaufen, einzellne schüsse abfeuern)[Bevor ich das Bildschirmvideo angeschmissen habe bin ich ne weile um ihn herumgesprungen]
Der rote Scout sollte eigntich eine Abgewandelte form der Moac Haben allerdings lief das mit dem impact Particle nich. (trotz neuem xml)
Dann hab ich es mit nem flammenwerfer versucht, der allerdings den Cryengine zum absturtz brachte.
Also Hab ich mich für ein rotes singularity projktiel entschieden, Es hat eine weitaus kürtzere aufladzeit, eine geringere ruhepause, und ist etwas schneller als die normalen.
Um Einige übergänge und Überraschungsangriffe zu ertellen habe ich Beamer verwendet. Es gibt sie in 5 ausführungen.4 unterscheiden sich nur in der Farbe, Einer ist ganz anders vom modellaufbau.
Ich Zeige erstmal 2 Beamer. Den orangen und den HellBlauen.
So hier nochmal n Paar Bilder vom Wasserfall:
Aufgrund einiger Probleme werden wir unser jetziges Tempo verlangsamen. Es werden noch Leute in allen Bereichen gesucht (Mapper, Überarbeiter, Tester usw.).
Wer sich als Überarbeiter zur Verfügung stellt sollte jedoch wissen, das viel Arbeit auf ihn zukommt.