DIE STORY HAT SICH IN FAST SÄMTLICHEN BELÄNGEN GEÄNDERT
-Änderungen in den Grundsätzen usw
-Andere Aufnahme Vorraussetzungen
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=13835&page=6 <<<<<<<<<<<Ab hier ist es Einiger Maßen Aktuell
at affenzahn
Sorry war noch dabei die asians zu erstellen, die du haben wolltest und die alinships zusammenzubasteln.
ar all
HELP
So bei meiner Mine Kommen schon die ersten Probleme.
Manche meiner Fackeln und Laternen gehen aus wenn manm in einem Bestimmten winkel draufkuckt.
Wie behebe ich dies???
Benötige ich Portale und Visareas???
Unten ist die Konstrucktion der Fackel angezeigt. [Letztes Bild]
-Indirect light [Radius 10,]
-Areasphere [Picked Ambientvolume]
-Ambient Volume [Sound fire burn]
-Partikel effect
-Brush
Die Vollständige storyplanung ist nun abgeschlossen.
-10 Level
1. Invasion
2.Gaudrian
3.Skys Blue
4.Hunted
5.Defend
6.Temple
7.Mine
8.Jungle
9.The Base
10. Airport
Die Verteilung ist noch nicht Vertig
Ich arbeite an 7./8. alleine.
SkillKa arbeitet an 6. alleine
Affenzahn arbeitet an Hunted alleine
5. Ist der über gang von Huntet zum Tempel da arbeiten ergo Skillka, Affenzahn und ich mi damit das auch alles stimmt. [Währe doof wenn die endungen anders währen]
Für Invasion fänd ich es schön wenn sich n Profi meldet. Es könnte da schwer werden, Da Nr.1 es eine Raum Map ist, Nr2 meine alienms verflucht viel Grafigspeicher Benötigen. Derhalb ist das geschikte setzen von visareas wichtig.
Gaudrian ist auch schwer aber das würd ich auch selbst erledigen.
Die Letzten beiden würd ich gerne so erledigen das jeder nen part hat um Langeweile zu vermeiden.
Hierzu auch gleich ne frage::: Ist es möglich das mehrere GLEICHZEITIG an einer map arbeiten????? wäre gut zu wissen... die bei crytek müssen das doch auch irgentwie hingekriegt haben.




Zitieren
