gibt es vorlagen nach den man arbeiten soll?
Story
Aktion
Story Länge
Schwierigkeit
Neue waffen, Fahrzeuge,
Neue Charaktäre
Neue AI models
Mehr Parteien [US,NK,Aliens usw.]
Umgebung
Alein gang
was für Vorlagen?
Storyvorlagen----------------joa [sollten keine toten caraktäre Vorkommen]
Archelturvorlagen-----------Nein
Was archektur und Landschaft betrifft hast du Freihe wahl. Ich muss nur wissen wo deine Map anfängt und wie sie aufhört.
Moment. IDEE
Lasse die map vielleicht durcheinen Höllentip durch einen rasenden Fluss enden mit wasserfällen oder durch einen höleneingang im Tempel. Das wäre dan der Perfekte übergang zur mine und damit auch zum ewentuell verwentbaren Alien Base level.
Wegen der vorlage. Hast du momentan keine Idee wie du das Gestalten sollst? Wenn du eine hast ist das Gut. Wenn nicht muss ich auch mal nachdenken wie das gestaltet werden Kann.
Vorschlag
Lasse Den Spieler erst ein Bisschen durch die botanik Latschen
Dann nen netten ausseneindruck vom Tempel
Und dann :Rein da
So lässt sich das ganze einfach strukturieren
Oder du wählst einen anderen ablauf.
die Haupsache ist nur der tempel [oder die Tempelruine] und das der Spieler am ende noch am oder im tempel ist
PS: Check mal dein ICQ bitte [Hastne Einladung Bekommen]. Da kann man das Besser Besprechen!!! wenn man Jetzt jede Kleinichkeit Postet verliert man den überblick
Die Screens unten zeigen teile der mine. 1 und 2 sind gegen anfang, 3 ist so zwischen anfang und mitte, 4 ist glaube ich genau die mitte der mission. auf 5 ist das ende zu sehen.
Das level ist nicht sehr lang da es sonst zu viel grafiganforderung kosten würde [Dank indirect lights]die, die Normalsterblichen PCs nicht hingeben. Also nicht wundern
Besheriger vortschritt hält sich in Grenzen.
SkillkA arbeitet am Tempel
Affenzahn arbeitet an der Hetzjagt
Ich arbeite an der Mine.
An andere:,, Ich suche immernoch Leute!!!!"
DIE STORY HAT SICH IN FAST SÄMTLICHEN BELÄNGEN GEÄNDERT
-Änderungen in den Grundsätzen usw
-Andere Aufnahme Vorraussetzungen
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=13835&page=6 <<<<<<<<<<<Ab hier ist es Einiger Maßen Aktuell
Geändert von scorpion8ssc8 (04.12.2010 um 18:18 Uhr)
man hört so wenig
hab mal angefangen mit meiner map, aber für die eröffnung brauch ich noch n paar infos
@scorpion bitte mal ins skype
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=13835&page=6 <<<<<<<<<<<Ab hier ist es Einiger Maßen Aktuell
at affenzahn
Sorry war noch dabei die asians zu erstellen, die du haben wolltest und die alinships zusammenzubasteln.
ar all
HELP
So bei meiner Mine Kommen schon die ersten Probleme.
Manche meiner Fackeln und Laternen gehen aus wenn manm in einem Bestimmten winkel draufkuckt.
Wie behebe ich dies???
Benötige ich Portale und Visareas???
Unten ist die Konstrucktion der Fackel angezeigt. [Letztes Bild]
-Indirect light [Radius 10,]
-Areasphere [Picked Ambientvolume]
-Ambient Volume [Sound fire burn]
-Partikel effect
-Brush
Die Vollständige storyplanung ist nun abgeschlossen.
-10 Level
1. Invasion
2.Gaudrian
3.Skys Blue
4.Hunted
5.Defend
6.Temple
7.Mine
8.Jungle
9.The Base
10. Airport
Die Verteilung ist noch nicht Vertig
Ich arbeite an 7./8. alleine.
SkillKa arbeitet an 6. alleine
Affenzahn arbeitet an Hunted alleine
5. Ist der über gang von Huntet zum Tempel da arbeiten ergo Skillka, Affenzahn und ich mi damit das auch alles stimmt. [Währe doof wenn die endungen anders währen]
Für Invasion fänd ich es schön wenn sich n Profi meldet. Es könnte da schwer werden, Da Nr.1 es eine Raum Map ist, Nr2 meine alienms verflucht viel Grafigspeicher Benötigen. Derhalb ist das geschikte setzen von visareas wichtig.
Gaudrian ist auch schwer aber das würd ich auch selbst erledigen.
Die Letzten beiden würd ich gerne so erledigen das jeder nen part hat um Langeweile zu vermeiden.
Hierzu auch gleich ne frage::: Ist es möglich das mehrere GLEICHZEITIG an einer map arbeiten????? wäre gut zu wissen... die bei crytek müssen das doch auch irgentwie hingekriegt haben.
Geändert von scorpion8ssc8 (04.12.2010 um 18:19 Uhr)
scorpion, du meintest ja ich soll vielleicht auch mitarbeiten. müstest mir nur nochmal zeigen wie fg funktioniert.![]()
jO DAS funst schon irgentwie..............
naja, wenn er keine erfahrung mit fg hat, kann man ihn schlecht einfach in ne map werfen.
sollte vlt besser n anderer machen (die fgs), nichts gegen dich, aber an ner map fürn projekt fg üben kommt vlt net so gutnicht persönlcih nehmen
zu meiner map: muss die hunted heissen?
ich hab sie abscondence genannt, aber ist deine entscheidung^^
man muss die map rumgeben, zumindes wäre mir nicht bekannt, dass zwei genau zur selben zeit dran arbeiten können![]()
Geändert von Affenzahn375 (09.04.2010 um 16:06 Uhr)
das mit dem mehrere gleizeitig geht......leider aber nur mit crysis wars........ was den neuling angeht ok er is nochn totaler noob...... aber der wohnt nur wenige blocks von mir entfehrnt... das kapt schon irgentwie. Ich denke ich werde ihm viele Tutoriasls reinwirgen
.. und ihn was die karte und fg angeht so gut wie möglich unterstützen.
ok dies kan zeitkostend sein aber er wird sich ja erstmal durch die tutourials wühlen so erstmal lehrnen überhaupt die ganze editorsteuerung zu nutzen.....
Zu deiner map....dein name is auch OK.![]()
Geändert von scorpion8ssc8 (04.12.2010 um 18:19 Uhr)
äh...SEAN(scorpion), ich kann das auch lesen
aber ok ich bin nich gut
war ja nicht bös gemeint, nehm ich mal an^^
alle waren mal noobs