Danke für eure Hilfe!
Zu 1: Alles klar, ich werde mir mal ein gutes Buch zu C++ zulegen. Da gibt es bestimmt welche, speziell für Spieleprogrammierung (vllt sogar speziell für cryengine oder mods?^^).
Zu 3: Soliden rumschlagen, klingt als wären die Dinger eher nervig bzw. komplex, wie genau läuft denn sowas ab? Gibts da auch solche Kästen bei denen man die "Solids" einrasten lassen kann oder ähnliches?
Zu 6: Das ist gut zu Wissen! Worauf sollte ich bei einem Team achten? Möchte ja nicht das es am Ende nur vergebene Liebesmüh war, weil Leute abspringen oder ähnliches.
(Viel Glück noch bei der mit deiner Mod "Dead-Corridor"!!!^^)
SDK gigantisch? Ich könnte mich dann ja vielleicht eher auf das Leveldesign spezialisieren. Das der Sandbox2 Editor Umfangreich ist, kann ich mir sehr gut vorstellen - aber gigantisch? Was kann man damit denn besonderes anstellen? Mehr als in der Source Engine?^^
Vielen dank an euch zwei, dass ihr mir schon einmal einen kleinen eindruck verschafft habt^^





Zitieren
