Hi Crysis HQ Forum...
ich möchte eigene Vehicles in den multiplayer bekommen.
aber ich möchte keine mod draus machen.
also will ich einen weg finden wie ich das fahrzeug aus meinen map level ordner laden kann.
nun standard mässig speichert der Vehicles Editor die skripte unter:
Crysis Wars\Game\scripts\entities\vehicles\implementation s\xml\MyVehicle
ich muss eine möglichkeit finden das die skripte beispielsweise aus den faden geladen werden:
Crysis Wars\Game\Levels\Multiplayer\PS\Test_Map\xml\MyVeh icle
Crysis Wars\Game\Levels\Multiplayer\IA\Test_Map\xml\MyVeh icle
wie stelle ich das an
beispiel:
es ist doch auch möglich die time of day nachträglich in einer map einzustellen,
mit einem Protect skripte was die fade zum neuen zlevel ordner an gibt
<protect override="0">
<exclude level="1" wildcard="*/mission_mission0.xml"/>
<exclude level="1" wildcard="*/Zlevel.pak"/>
</protect>
kann man sowas nicht irgenwie dazu verwenden seine eigenden fahrzeugskripte
im mp mitzuliefern ?
da immer eine mod draus zu machen für mich nicht in frage kommt.
keiner hat lust immer eine mod zu laden.
man will auf einen server joinen und gut ist.
oder diese maps mit in seiner level rotation per autodownload nehmen.
wer es nicht geil mal im MP neue fahrzeuge zu haben ?
Jets,RallyCars,Steuerbare Flugabwehr Geschütze usw
ich bin überzeugt das es irgendwie geht und würde mich freuen wen erfahrende modder ihr im forum mal versuchen darüber nachzudenken.
danke !