im grunde muss ich nur die fade änderung hinbekommen.
also wen er das skripte was man im Vehiclel Editor speicher,
dann aus dem game ordner lädt wer das schon alles.
im grunde muss ich nur die fade änderung hinbekommen.
also wen er das skripte was man im Vehiclel Editor speicher,
dann aus dem game ordner lädt wer das schon alles.
@ Dj Copniker
Wenn du eigene Fahrzeuge modellst und die dann einfügst, dann
ist es bei den meisten so, dass schon mal das HUD fehlt. Das kannst du
eigentlich nur per Code hinzufügen -> .dll erstellen -> Mod !!
Du wirst nicht darum kommen eine Mod zu erstellen.![]()
Du kannst das Fahrzeug als losen Klotz erstellen und das Modell in deinem Levelordner speichern.Das kann man dann von allen Seiten angucken und bewundern(fahren ist natürlich nicht drinn).
Damit es wirklich als Fahrzeug funktioniert, braucht man vorallem die nötigen xml files, die ohne Code Änderungen(wie FHG schon richtig sagte) im Levelordner für die Engine ohne Beachtung bleiben werden. Genauso würde es sich mit dem HUD und den Sounds verhalten...
Tut mir leid, ohne MOD wird das wahrscheinlich nichts![]()
mmm schade ....
dann werde ich woll um eine mod nicht drumrum kommen.
an die prohackr ...
könnte man ned ne selbstausführende zip reinhaun mit ner .exe die dann alles dahinverschiebt wos hinsoll?(oder halt das prinzip das ein programm dann alles verrutsht)
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
naja ich dacht eher an ne map + install die aber allein geht .. is doch sicher zu schaffen -![]()
Na klar, da hast Du allerdings Recht ...
... das nennt man dann eine MOD (Modifikation)!
![]()
![]()
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol