><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
naja ich dacht eher an ne map + install die aber allein geht .. is doch sicher zu schaffen -![]()
Na klar, da hast Du allerdings Recht ...
... das nennt man dann eine MOD (Modifikation)!
![]()
![]()
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
das es dann eine modifikation ist, ist klar.
es geht sich alleine nur darum das man mal im mp neue farzeuge verwenden kann.
was ja leider immer noch nicht möglich ist.
es sei den man lädt die mod / crysis startet neu und kann erst dann connecten.
was der totale s........ ist und keiner machen will.
also geht es hier darum eine möglichkeit zu finden das sich die mod von selbst lädt
oder so.
es ist auf jeden fall irgendwie machbar.
mit den richtigen zusatz skripten und dateien im level ordner muss es irgendwie gehen.
die frage ist ja nur ob sich ein guter coder findet der dazu mal lust hat.
leider ist es immer einfacher zu sagen sorry geht nur mit ner mod.
aber da durch bekommen wir immer noch keine farzeuge in den mp und können eventul den multiplayer noch mal retten.
der inzwichen nur noch von den meisten gehast wird.
weil es keine neuerungen gibt.
also bitte mal nicht so logisch denken und direkt aufgeben.
sondern einfach mal was neues testen.
vieleicht klappt es nicht,
aber versuchen kann man es.
--> MOD !! Immer wenn du etwas am Code veränderst, musst du eineZitat von Dj Copniker
Mod erstellen.
Und man kann eine Mod auch gleich starten lassen. Einfach eine Verknüpfung
der Crysis.exe erstellen und dann bei der Eigenschaft "Ziel" noch
folgendes anhängen ....Crysis.exe" -MOD ModName
problem ist nur wen man grade mesa spielt und danach die mod map kommt ...muss man crysis neustarten und das ist der grösste mist.
Dj_Copniker, wenn Crysis/Wars geladen wurde, sind Tabellen, Zuweisungen, Adressen, usw. im Speicher gesetzt (vergleiche das mit der Registry bei Windows-Start). Deshalb ist ein Neuladen erforderlich - bei Maps unter dem Standard bleiben diese Dinge weiterhin gleich, sind somit passend beim Mapwechsel.
Da liegt der Knackpunkt!
/FHG