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Thema: Breakable mit Multimaterial?

Baum-Darstellung

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  1. #5
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    Also, dass ich 2 mal klicken muss damit sich die Submaterialen aufpoppen ist mir schon klar. ^^

    Beispiel:

    3dsmax:
    Ich erstelle eine Wand in Max 3 x 3 x 0,5 Meter.
    Diese unterteile ich horiz. und vert. in je 3 Elemente.
    Ich wähle alle Polygone aus und vergebe diesen die Material ID 1
    Dann wähle ich nur die Front-Polygone aus und vergebe ID 2.
    Im Materialeditor von Max erstelle ich mir eine standard-Textur mit Crytek-Shader und Physik und weise das dem Model zu.
    Ich exportiere das Model als CGF.
    Sandbox:
    Dort erstelle ich mir ein Multimaterial mit 2 Submaterialen und vergebe unterschiedliche Texturen.
    Ich weiße das Material dem Objekt zu.
    Alle Seiten haben nur die Textur der ID 1 ABER ich kann das Objekt zerstückeln bzw. in Einzelteile zerschießen.
    Wenn ich aber in Max das Multimaterial erstelle und in Sandbox dieses lade, dann habe ich für jede ID auch meine Textur - ALLERDINGS lässt es sich dann nicht mehr zerstückeln, was das Hauptproblem ist.
    Geändert von Ladsch (25.02.2009 um 11:49 Uhr)

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